Hi,
ich suche ein 3510i. Am liebsten neu oder zumindest neuwertig ohne lock. Meldet Euch wenn Ihr was habt.
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein 3510i. Am liebsten neu oder zumindest neuwertig ohne lock. Meldet Euch wenn Ihr was habt.
Gruß
ainstein
Hi,
verkaufe ein K700i und ein 3200. Rechnungen sind von Mitte Dezember.
Das 3200 wurde nur kurz ausgepackt, auf Funktion überprüft und wieder eingepackt (Folie ist noch auf Display).
Das K700i wurde etwas ausgiebiger getestet (Folien sind entfernt). Es wurde aber sehr pfleglich behandelt und ist in Neuzustand.
Preis für 3200 100 Euro, für K700i 200 Euro jeweils inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
verkaufe ein nagelneues Nokia 3200. Eventuell auch Tausch - kommt darauf an was Ihr anbietet. Preis 100 Euro inkl. Versand. Rechnung ist natürlich dabei, Folien sind noch auf dem Gerät.
Gruß
ainstein
Hi,
an dieser Stelle vielen Dank an fonmarkt für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Spitze!!!
ainstein
Hi,
gibt es denn mittlerweile noch weitere Erfahrungen bzgl. des schiefen Displays mit dem Motorola-Service? Mich hat es auch 'erwischt'. Es scheint sich doch um einen breiten Serienfehler zu handeln. Ist zwar nicht wirklich dramatisch, aber bei dem Preis doch irgendwie ärgerlich.
Gruss an alle
ainstein
Und hoch mit neuem Preis!