-
Hi,
wäre nett wenn Ihr mir bei zwei Problemen mit dem P800 (SW R1D) helfen könntet:
Bei der Installation von Programmen mit der PC-Suite habe ich jetzt schon einige Male (in erster Linie bei Spielen , zuletzt aber auch bei fileman) die Meldung bekommen das das Programm nicht in den Ordner 'others' kopiert werden kann. Nur von dort kann ich aber doch später auch installieren. Stattdessen wird es in den Ordner 'documents' kopiert. Die darin befindlichen Dateien werden aber unter 'Anwendungen installieren' nicht angezeigt. Habt Ihr hier einen Tip?
Bei den Sync-Einstellungen kann ich unter Kontakte nur das 'Windows-Adressbuch' auswählen. Sonst bietet er mir keine Option obwohl Outlook installiert (ich habe es aber noch nie genutzt) ist. Bei den anderen Menüpunkten wie Kalender etc. erhalte ich gar keine Auswahlmöglichkeiten. Woran könnte das liegen?
Danke für Eure Hilfe
ainstein
-
Hi,
kann man sich bei der von crooks geposteten freenet-Aktion auch selbst werben? Hat das schon jemand getestet?
ainstein
-
Hi,
eine aktuelle Preisänderung vor ebay:
125 Euro inkl. Versand
Gruß
ainstein
-
-
Pegasus:
Danke für's Nachschauen!
Dann scheint es wohl nicht der Deckel zu sein. Muß ich wohl weiter nach der Ursache suchen.
ainstein
-
Hi,
mein M55 ist mir leider runtergefallen und jetzt wackelt der Akkudeckel (hat etwas Spiel von oben nach unten, vorher saß er bombenfest). Ich vermute das ein Stückchen von einer der beiden Nasen am unteren Ende abgebrochen ist (zumindest ist eine davon etwas kürzer als die andere). Oder ist das generell so? Vielleicht können die M55 Besitzer unter Euch mal kurz nachschauen und dazu was sagen. Wäre nett von Euch.
Gruß
ainstein
-
Hi vesko,
danke für die Infos. Schade das sich mit dem GSM-Rauschen nicht so richtig was getan hat. Die Einsendung an den Kundendienst lohnt sich daher wohl eher nicht. Ich muß jetzt noch mal in Ruhe überlegen ob ich das Gerät behalte oder nicht.
Gruß
ainstein
-
Hi,
schneller geht's wohl nimmer. Danke!!!
Ich habe nach dem Deckel gefragt weil mir mein M55 runtergefallen ist und er jetzt wackelt (hat etwas Spiel von oben nach unten). Ich vermute das ein Stückchen von einer der beiden Nasen am unteren Ende abgebrochen ist (zumindest ist sie kürzer als die andere). Oder ist das generell so? Vielleicht können die M55 Besitzer unter Euch dazu was sagen.
Gruß
ainstein
-
Hi,
kann mir jemand einen Tip geben wo ich am günstigsten einen Akkudeckel für das M55 bekomme? Und weiß jemand was das Teil kostet?
Danke für Eure Hilfe
ainstein
-