-
Hallo!
Ich habe die aktuellste Nokia PC Suite für Vista 32 bit installiert, mein Handy angeschlossen und es wird auch problemlos erkannt. Allerdings wird kein Modemtreiber installiert, in der Systemsteuerung erscheint auch kein neues Gerät o.ä., nur unter "Portable Geräte" finde ich ein "nokia 6610i". Ich möchte es aber als Modem nutzen. Auch die Nokia Suite (mittels Internetverbindung herstellen) findet kein N6610i als Modem. Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
depeschie
PS: Es ist über ein Serial-USB Kabel angeschlossen
-
Hallo!
Ich habe mir gestern im MediaMarkt einen Sony Memorystick Pro Duo mit 512 MB gekauft. Zuhause gleich ins Sony Vaio Notebook mit Sony MemoryStick Reader/Writer eingesteckt und Enttäuschung pur: für rund 100MB brauch er 21 Min., Übertragungsrate um die 100kb/s (Total Commander). Was ist das denn?
Wenn ich die Karte ins Handy leg, hab ich maximal 300kb/s - immer noch viel zu langsam. Woanders las ich von 2-3MB/s, das wäre ein vernünftiger Wert. Hat jemand Tipps dazu? Oder muss das so?
Danke und Grüße
depeschie
-
Danke.
Dort steht, das es unterstützt wird, und dennoch kopiere ich hier mit 250kbyte/s ? Oder meint man mit unterstützt lediglich, das es auch an USB 2.0 Hostcontrollern funktioniert???
-
Hallo!
Hat das W550i nur USB 1.1? Wenn ich Dateien (MP3) übertrage macht es dies gerade mal mit 250kbyte/s. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Grüße
fred
EDIT: ich habe das Handy an ein Toshi M30 (natürlich USB 2.0) mit Windows XP SP2 + uptodate laufen. Der langsame Transfer ist sowohl unter Explorer als auch dem Programm Disc2Phone zu merken.
-
Hallo!
Wie im Betreff schon angegeben. Bitte PN an mich.
Danke!
lg
fred
-
Hallo!
Habe vor kurzem bei eBay ein N8890 gekauft für 112,-Euro. Ich bin mir nicht sicher, ob das Gerät ein echtes ist. Ich poste hier mal ein paar Bilder, aus dem Fake-Thread konnte ich keine Übereinstimmungen mit meinem Exemplar entdecken. Der IMEI Aufkleber ist vorne auf der Verpackung, die IMEI scheint okay zu sein und es steht auch MADE IN FINLAND drauf. Stutzig macht mich nur die BDA. Recht komisches Papier, man kann die Seite dahinter lesen. Das N8890 hat v12.15 vom 21.02.01 und ist ein NSB-6. Der Akku ist ein originaler und das Ladegerät ein echtes ACP12-E. Das Handydisplay lässt sich im dunkeln mit der Displaybeleuchtung sehr schlecht ablesen, die Tastatur ist ungleichmässig ausgeleuchtet (nicht in der Helligkeit sondern in den Farbtönen). Die Tastatur sowie der Akkudeckel haben Spielraum. Im inneren, auf der Rückseite, steht: Nokia Mobile Phones LTD. Die Verpackung ist komplett weiß und wirkt nicht gerade edel für so ein Handy. Drauf abgebilder ist vorne das Handy, auf einer Seite das Zubehör und auf einer anderen Seite der IMEI Aufkleber. Auf einer Ecke ist auch noch so ein Logo "Safety - Your Most important Call". Frage: Woran würde ich eine N8890 Fälschung am ehesten erkennen?
Hier die Bilder, sorry, habe nur ein V3 zum fotografieren hier.

Danke für eure Hilfe.
Gruß
fred
-
ich habe mal ein bild mit meinem razr gemacht:

-
hallo,
danke erstmal für die antworten. ich hatte auch schon ein 8850, da war das display wesentlich heller. wie teuer ist denn so ein umbau? kann man das selber machen?
gibts dazu irgendwo eine anleitung?
danke,
grüße
fred
-
Hallo,
habe heute mein Nokia 8890 bekommen und wollte mal fragen, ist es normal, dass das Display sehr dunkel ist? Kann kaum die Schrift von dem Hintergrund trennen, so dunkel ist das. Die Beleuchtung an den Seiten leuchtet aber hell. Muss das so? Sorry kann leider keine Bilder machen. Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Grüße,
fred
-
Hallo!
Habe da mal eine Frage an euch, wurde durch die entsprechenden Threads hier im Forum über die Fälschungen schon unsicher gemacht. Sind diese REFURBISHED Geräte wie zb hier (Link unten) generell Fälschungen? Oder kann man des kaufen? Immerhin 100% positive Bewertungen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Gruß
Fred