Freu Dich über den Gratis Monat
Die Surfstick Promotion bzw. Surfstick Promotion2 ist sozusagen ein Internet L Pack mit dem ersten Monat gratis.
Schätze mal das Sie bei Dir wohl irgendwas falsch gemacht haben - aber ja zu Deinem Vorteil ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freu Dich über den Gratis Monat
Die Surfstick Promotion bzw. Surfstick Promotion2 ist sozusagen ein Internet L Pack mit dem ersten Monat gratis.
Schätze mal das Sie bei Dir wohl irgendwas falsch gemacht haben - aber ja zu Deinem Vorteil ![]()
Auch meine Erwartungen wurden leider nicht so erfüllt so wie ich es mir erwünscht habe.
- es gibt nahezu keine Programme (noch nicht)
- Lagensensor langsam und oft falsch
- Kamerauslöser auch mit neuer FW noch zu langsam
- die Tastatur im Querformat ist nicht gut zum schreiben (vertippe mich oft)
- kleinere Programme welche im Hintergrund laufen wie z.b. MiniMoni (Netzerkmonitor) lassen das Gerät unglaublich langsam werden
- ppt Dateien brauchen ewig bis sie geöffnet sind
- das laden von Fotos dauert auch ne halbe Ewigkeit
Habe jetzt nur mal die negativen Punkte aufgeschrieben. Soll aber nicht heißen, daß das Gerät keine positiven Eigenschaften hat!
Cheers
Edit: Habe übrigens die neuste (Beta) Firmware drauf --> v4.7.0.83
Gute Idee,
bin auch auf der Suche nach guten Apps.
Leider bin ich bis dato noch nicht so erfolgreich.
welches tool ich jedenfalls cool finde ist folgendes:
MiniMoni: (http://www.ehnert.net/MiniMoni/)
wie der Name evtl. schon klar macht ist dies ein Traffic Monitor.
Cheers
Hattest Du vor Kurzem mal nahezu kein Guthaben mehr drauf und wolltest eine SMS versenden?
Wenn dem so wäre könnte es sein das es ein "BUG" bei Simyo ist und sie Dir die Fehlermeldung immer wieder senden.
Oder kommt die wirklich nur beim Blackberry (schonmal die Karte in ein anderes Handy gelegt?)
Hi,
wie im Thread zu lesen suche ich ein Iphone 3G
Unlocked wäre sehr gut (entweder von Haus aus oder durch sim)
Ob 8 GB oder 16 GB, schwarz oder weiß ist egal.
Preislich wollte ich nicht mehr als 370 Euro incl. Versand ausgeben.
Ob ne Rechnung dabei ist wäre mir nicht wirklich wichtig.
Hauptsache das Iphone 3G funktioniert tadellos und ist in gutem optischen Zustand.
Freue mich auf Zuschriften von Euch.
Komme übrigens aus München (falls jemand aus der Nähe eins anzubieten hat)
Cheers
lalamite
Hi,
hatte mir vor ein paar Wochen zwei geholt.
Bestellprozess ist super easy (wie Du es auf der Homepage siehst).
Geliefert wurden die Karten ca. 4 Tage später.
Versandkosten sind natürlich keine angefallen....
Zum Produkt an sich muß ich wohl nicht viel sagen, die Daten sprechen wohl für sich.
Auf jeden Fall ein Produkt für SMS-Schreiber ![]()
cheers
lalamite
p.s. was dieser Thread unter "Windows Mobile" zu suchen hat ist mir allerdings komplett schleierhaft...
ist weg...
Nun zum unschlagbaren Preis
305 Euro incl. Versand !!!
_
push und Preisupdate.
Nun 320 Euro incl. versichertem Versand