Beiträge von lalamite

Hi,

Wie im Titel schon geschrieben suche ich ein ipad bis max 150 Euro.
    Es muss funktionieren und das Display muss ebenfalls ganz sein. Ansonsten sind mir Kratzer/Dellen ziemlich egal.

Freue mich über Angebote von euch.

Verkaufe meinen 55" LED TV von Samsung.

Genaues Modell: Samsung UE55C6700
    Durch eine Modelländerung in der Software ist dieser zum C6800 geworden. D.h. man kann nun auch über USB aufnehmen und die Timeshift Funktion geht nun auch.

Der TV hat absolut alles bis auf 3D!
    Sämtliche Tuner (Sat, Kabel, DVB-T), Bildverbesserer, Abspielen von allen Formaten über USB, etc.

Zustand: 1 (keine Kratzer, alles wie neu)

Details siehe hier:
    Samsung Website UE55C6700

Preis: 1350 Euro + Versand (oder Abholung in München)

Verkaufe meinen 23" LED Monitor von LG

Genaue Modellbezeichnung: LG E2351VR

Technische Daten siehe hier: klick mich

Finde leider die Rechnung nicht mehr.
    Gekauft habe ich ihn Anfang diesen Jahres.

Zustand: wie neu
    Festpreis: 95 Euro inkl Versand
    Standort: München (falls Abholung gewünscht)

Verkaufe mein iPad 2 16GB Wifi & 3G in weiß da ich mir das neue iPad gekauft habe.

Das iPad ist ein einem super Zustand: Vorne keine Kratzer oder ähnliches, hinten ein paar Micro Kratzer (vom auf dem Tisch hin und herschieben). Die Minikratzer hinten fallen nicht auf, ich konnte sie nichtmal richtig mit der Kamera erfassen.

Rechnung vom 16.12.2011 wird natürlich mitgeliefert.

Der Lieferumfang ist natürlich auch komplett, also OVP, iPad, Ladestecker, USB-Kabel, Papptasche mit SIM-Stecker.

Festpreis: 380 Euro inkl. versichertem Versand.
    Der Preis ist per Vorauskasse. Falls paypal gewünscht wird müssen die Kosten durch Euch übernommen werden. Stehe mehrfach im Vertrauenthread und habe auch einen 100% positiven ebayaccount (nenne ich auf Nachfrage per PM).

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht ein 7" Android 4.0 (Ice cream sandwich) tablet der Markt Ramos, Modell W6HD.

Habe nur ein wenig mit dem Tablet rumgespielt und die neuste Firmware aufgespielt.
    Da ich aber ein iPad habe (und bald auch das neue iPad) benötige ich es nicht.

Hier die technischen Daten sowie ein Link zu Produktfotos:

- Anti-Glare HD Display: 7-inch high-definition 16:9 capacitive multitouch screen, resolution
    1024*600, PPI 170 (higher than iPad 2), the best display effect among 7-inch tablets on the market
    - CPU: AMLogic Cortex-A9 2nd generation core
    - GPU: ARM Mali-400 independent GPU core, powerful 3D performance
    - Memory: 512MB RAM + 8GB Storage
    - Video playback: 1080P full HD full formats decoding
    - High configurations: Dual Cameras, HDMI full interface output, infrared remote control support,
    gravity sensor, extendable microSD card support, etc.
    - Support external USB keyboard, USB mouse, and Hard Drive
    - Internet connection: inbuilt WiFi, support external 3G dongle through OTG port

Bilder: KLICK MICH

Preis: 135 Euro + Versandkosten