ist weg.
kann gelöscht werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist weg.
kann gelöscht werden
Hi,
habe ein Motorola SLVR L7 in schwarz und würde dies gern gegen ein anderes Handy tauschen. Mit zum Lieferumfang gehört die OVP, Anleitung, Ladegerät und eine 512 MB TransFlash Karte von SanDisk.
Bitte angebote an planethandy ÄT gmx . de oder hier per PM
Zuzahlung meinerseits ist möglich !!!
Freue mich auf eure Angebote.
mfg
lalamite
Re: Re: naja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ducky
Hallo,
ich biete dir dennoch einen an :p
zu 379 € inkl. Versand und den Vertrag gibt es Blanko gratis für die Schublade dazu
wobei ich da anders denke, ganz im Gegenteil, als Händler wird man streng bestraft, sollte man wissentlich Schubladenverträge vermitteln.
Gruß Sara
sl-mobil
Ah ok,
na das wusste ich natürlich nicht.
Somit erübrigt sich meine Frage ![]()
naja
das sehe ich jetzt glaub ich ein bisschen anders.
Vielen Händlern geht es in erster Linie um die Vertragsabschluss-Provision.
Der Rest ist ja erstmal zweitrangig.
Wer mir dennoch ein Angebot machen will kann dies natürlich gerne machen.
auch per pn
cya
Hi,
hätte gern das Handy SE K800i mit Vertrag.
Den Vertrag werde ich allerdings nicht wirklich nutzen. Geht mir nur darum kostengünstig das Handy zu bekommen ohne gleich den kompletten Betrag hinzulegen.
Wer kann es mir günstig mit günstigem Vertrag anbieten?
Freue mich über eure Antworten
mfg
lalamite
kl. Tip
Hi,
find die Seite sowie den damit verbundenen Service top.
sms ins E+ Netz kam nach ca. 30 sek an.
Einen kleinen Tip hätte ich noch.
Wenn man auf die Werbung klickt kommt man direkt auf die Seite (ohne neues Fenster)
Ich würde da ein pop up draus machen da du sonnst die "Kunden" von der Seite verlierst sobald sie auf die Werbung klicken.
cya
lalamite
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
an was liegt es das keiner Interesse hat? Preis? Branding?
würde sagen am Preis.
wenn du mit diesem Angebot mithalten kannst bestell ich eins bei dir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Wir bieten euch eine Sonderaktion mit dem K800 i in Verbindung mit einem KombiComfort Tarif von Vodafone an:
Gerät: Sony K800i ohne Net oder Sim Lock, original Ware ohne Sim oder Netlock, brandingfrei, neu und originalverpackt.
Tarif: Vodafone Kombikomfort. Grundpreis 9,95€ monatlich, 24,95€ Anschlussgebühren.24,95 Startguthaben(wird direkt mit der Anschlussgebühr verrechnet) Aktivierung jeden Mittwoch.
Versandkosten: 5,5€
Laufzeit 24 Monate
Taridetails unter http://www.vodafone.de
Preis: -25€ Auszahlung wird mit den Versandkosten verrechnet.
Gesamtkosten in zwei Jahren: 219,30€
Alternativ
Vodafone V 50 Student, monatliche GG 7,5 €,
25,00€ Anschlussgebühren. 25,00 Startguthaben(wird direkt mit der Anshlussgebühr verrechnet)
Aktivierung jeden Mittwoch.
Preis 10 €plus 5,5 € Versandkosten
Gesamtkosten in zwei Jahren 195,50 €
Bestellink:
gelöscht
Keine vertragsverlängerungen möglich!!!!
Gruss
Jörg
K800i weg?
Hallo Jörg,
wollte mir grade auf deiner Seite das k800i bestellen doch wenn ich auf Bestellen klicke kann ich das Gerät nicht mehr auswählen (Drop-Down liste ist leer)
Bedeutet es das die Aktion vorbei ist?
wäre sehr schade.
mfg
lalamite
Hi ihr.
Ihr interessiert euch für ein Motorola SLVR L7 in Schwarz.
Natürlich bei mir OHNE Branding ![]()
Das Handy ist zwar gebraucht jedoch ohne Gebrauchsspuren.
Dazu gibt es noch eine 512 MB Speicherkarte von Sandisk (qualitativ hochwertig und nicht billig!!) mit dazu.
Ich suche ein Handy mit einer guten Kamera (mindestens 2 MPixel) und nach möglichkeit auch recht flach.
Bei Interesse schickt mir einfach eine Email an planethandy ÄT gmx.de oder hier per PN
Bei Kaufinteresse bitte MIT Preisvorstellung
oder
bei Tauschangeboten mit evtl. Aufzahlungsvorstellung.
Bei sehr hochwertigen Handys bin ich auch bereit meinerseits etwas draufzuzahlen.
Freue mich auf eure Angebote.
mfg
lalamite