Sagt mal, kann es sein , daß das app mit dem iphone 4 nicht funktioniert.
Hab zwar meine Daten verloren und es muss sich nun wieder neu "anlernen" aber die ersten drei Nächte hat er mich immer um die eingestellte Uhrzeit geweckt. Normal müsste er doch langsam mal anfangen mich früher zu wecken....
Beiträge von lalamite
-
-
Hi Zusammen,
habe seit ein paar Tagen das iphone 4 (komme vom iphone 3GS).
Nach den ersten Gesprächen fällt mir auf, daß das Gerät auf der Rückseite im unteren Bereich ziemlich warm wird.
Dies war
1. beim iphone 3GS (und auch 3G) nicht so bzw. nur minimal
und
2. ist es wirklich unangenehm, hart an der Grenze zu heißIst das nur bei mir so? Habe nämlich noch keinen anderen Thread darüber gefunden...
-
Mittlerweile liegt mein Blackberry nur noch in der Schublade rum.
Allerdings schreibe ich nur wenig emails und wenn dann recht kurze (würde sagen zw. 5-10 am Tag). Wenn es mehr sein sollten dann rate ich Dir beim Blackberry zu bleiben da das Touchpad kein Ersatz für eine ausgereifte BB Tastatur ist.
-
Nutze noch parallel ibisMail
Ob es kann was Du brauchst? Kein Plan - schau es Dir einfach mal an.
Ist übrigens ein kompletter emailclient der unabhängig vom internen mail.app läuft
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Wieso bist Du ständig gezwungen dort aufzuräumen? Es ist lediglich eine History der zuletzt geöffneten Programme.
Du kannst ganz normal wie vor dem Update auf iOS4.0 das Gerät benutzen, nur lediglich jetzt, zum schnellen Wechsel zwischen den Programmen, den Home-Button doppelklicken.Das Problem daran ist das man nicht weiß welches Programm aus der Liste noch läuft und welches einfach nur dort drin ist weil ich es mal geöffnet hatte.
BTW. Das ein im Hintergrund "laufendes" App keinen Strom braucht kann und will ich nicht glauben. Den Beweis hatte ich bereits einen Tag nachdem ich iOS4 bei mir installiert hatte. Der Akku war um 19:00 Uhr leerer als normal wenn ich gegen 23:30 ins Bett gehe (Nutzungsverhalten ist jeden Tag sehr identisch).
Oder es liegt an anderen Neuerungen.
Ich habe heute wieder downgegradet auf 3.1.2 und bin happy
-
Hallo Zusammen,
biete hier meinen Acer Revo R3600 Intel Atom PC mit Nvidia Ion Platform zum Verkauf an.
- CPU: Intel® Atom™ 230
- Chip: NVIDIA® ION™
- RAM : 2GB DDR2
- Grafikkarte: "NVIDIA® ION™ Grafik, 1x analog D-Sub, 1x HDMI"
- HDD: 160GB S-ATA
- Soundkarte: High Definition
- Betriebssystem: Original Windows Vista™ Home Premium (OEM) (32-Bit)
- Tastatur: New Multimedia (USB)
- Maus: New Multimedia (USB)
- Cardreader: 4-in-1 (MMC, SD, MS, xD, etc.)
- LAN: 10/100/1000 on board
- WLAN: WLAN 802.11b/g
- Abmessungen: 180 (L) x 180 (H) x 30 (W) mmEs war keine Windows Vista CD dabei und da ich ein ein anderes OS installiert hatte und die Festplatte gelöscht wurde braucht der Käufer eine Windows Vista CD. Die Lizenz zu "Windows Vista Home Premium" ist natürlich dabei.
Tastatur und Maus sind unbenutzt.Preis 210 Euro + Versandkosten
-
Der Beamer ist bereits weg, die Leinwand ist aber noch zu haben.
Jemand Interesse?
-
Kenne hier nur einen - SmartFTP (kostet allerdings)
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Um mich mal selbst zu zitieren ...Kein Plan, das kann dann wohl im Zweifelsfall anfechbar sein.
Unsere Rechtsabteilung hat und das auf jeden Fall "untersagt" -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ist auch quatsch, funktioniert bei anderen anbietern genauso. Denke mal an die Mailbox pin
Es geht um PIN's mit denen man Zahlungen auslösen kann.
Mit Deiner Mailboxpin kann Dir wohl keiner Geld klauen
Kann Euch den Gesezestext leider nicht raussuchen da ich ihn nicht zur hand habe.
Da ich aber aktuell solch ein "Produkt" am bauen bin weiß ich das ich keinen Quatsch erzähle.