Bei mir hat alles geklappt, zum Glück :top:
Danke für die Mühe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat alles geklappt, zum Glück :top:
Danke für die Mühe!
Hallo DaRappa,
wir hatten bei dir Vodafone DSL bestellt (Bestellnr 200042636), das war von nem Monat.
Vertrag frühzeitig an Euch geschickt. Jedoch ist bis jetzt nichts von Vodafone angekommen, kein Vertrag kein Brief, keine Mail, keine DSL Geräte...
Und der Termin ist in 8 Tagen ....! Was ist los?
Auf der ersten Seite steht bei dir, dass man das
Apple iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + 4G space-gray, 32GB>>>>>>>>>>0€ Zuzahlung bekommt.
Im Shop sind es dann 44€ plus? Wo liegt der Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
das kannst du per mail aber bitte in PDF Farbe am besten :top:
Okay wird gemacht! Noch eine Bitte: Bitte zum Vertrag eine MicroSim beilegen,
auch wenn Iphone dabei ist. Vielen Dank!
gerade bestellt, hoffe es klappt alles reibungslos! bestellnr 44027
Können Die Unterlagen per Mail oder Fax? Oder postalisch?
gruß
schade, dass es vorbei ist!! kommt noch was?
Hätte Interesse an Vodafone RED M SoHo für Geschäftsleute - 37,49 € mtl. inkl Iphone 5s
Ist ein Wunschtermin zur Aktivierung möglich (bei Rufnummermitnahme zur Kündigung des alten Vertrages)?
Oder beginnt der Vertrag bei Vodafone früher mit vorläufiger Nummer?
Weil es anscheinend im Telekom Netz ist
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hab' da eben selbst zugeschlagen.
Direkter Link zum Groupon-Deal fuer effektiv 16 EUR/Monat (24x14,85 Grundgebuehr + 9,99 Groupon + 19,95 Anschlussgebuehr = 386,34 EUR) fuer die Variante mit 500 MB und SMS-Flat): http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-15/33701529
Ist das Angebot auch für Gewerbekunden? Oder nur Privat bzw. Endverbraucher??
wie sieht es bei rufnummermitnahme aus?
Und bei Businessverträgen, was für mich in Frage kommt, wird nichts ausgewählt! Bestellung per Fax Formular ohne Auswahl (...)