Beiträge von Emit

Danke für eure Antworten! Hat mir geholfen!

Nun noch 2 kleine Dinge:

1) Kann man Videos vom PC auch nur in 176x144 rüberladen und gucken oder geht da mehr? Wie sieht die Qualität aufm Display aus?

2) Kommt die Mehrheit mit den Sensortasten klar oder sind die wirklich so unpraktisch?

Danke und Gruß!
    Emit

Guten Abend Leute!

Es tut mir leid, dass ich jetz hier einfach nochmal so dazwischen quatsche. Ich habe jeden einzelnen Post gelesen, da ich sehr am U700 interessiert bin. Trotzdem bleibe ich in machen Dingen verwirrt und würde nochmal um klare Antworten bitten. :)

1. Ich las, dass das Handy sich beim Telefonieren in den Lautsprechermodus schaltet, da die Sensortasten berührt werden. Woanders las ich, dass Handy hätte beim Telefonieren die Tastensperre drin. Was stimmt bzw. wie kann ich das Sensortastenproblem lösen?

2. Die Internetbrandingtaste wählt sich sicherlich ins Netz ein. Kann ich das verhindern? Ich will nicht abgezockt werden.

3. Gibt es schon freie Geräte? Branding wäre für mich nur ein Kompromiss. Hat schon jemand eins - sind die Tasten wirklich brandingfrei?

4. Wurde das Videoproblem gelöst? Kann man wirklich nur in der kleinen Auflösung aufnehmen UND gucken? Wie sehen die Videos auf dem Display aus?

Auch wenn sich etwas wiederholt - ich hoffe auf eure Antworten, damit ich beruhigt zuschlagen kann!

Ich wünsche eine schönen Abend!
    Emit