Beiträge von Cowbox

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Duschpflaster sind spitze, weiß aber nicht, wie groß es die letztlich gibt. Nach meiner Schulter OP waren die Pflaster ideal zum Duschen und Wasser rüberriesel lassen, da ich ja nichts bewegen konnte und auch schlecht einzusehen war ;)


    Die gibt es in jeder Grösse,ich hatte den Hauptschnitt am Abdomen,und 4 kleinere von den Drains der hauptschnitt war genau 14cm lang(gerade mal nachgemessen)und ding vom Sternum bis zum Nabel d.h.das pflaster musste auch noch über den Nabel hinaus also ca.20 cm, und es gibt noch grössere!

    Das sind einfach Pflaster aus einer sehr stabilen Folie mit sehr gut haftenden Wasserfesten Kleber!Die müssen nach dem Duschen aber wieder Runter da sie auch keine Luft(logisch)durchlassen und somit die Wundheilung behindern und event.sogar behindern oder durch die Schweisbildung zu entzündungen die bei OP Wunden schlimme Folgen haben können!Die gibt es von Bayer,Beiersdorf AG,der Name ist Cutifilm plus Wasserdichter Wundverband.Sollte jede Apoteke bestellen können.
    Wenn Du noch weitere Fragen hast kein Problem meld Dich einfach!Ich habe übrigens noch ein paar davon hier rumliegen,wenn Du willst kann ich Dir gerne mal eins schicken!

    Hatte letztes Jahr nen Ulcus pyloricum und nun 5 schöne Narben die längste ca.20 cm und durfte solange nicht duschen oder Baden bis sie vollständig verheilt war.Mein Arzt hat mir dann aufgrund der Geruchsbelästigung ;) Duschpflaster gegeben,und die sind einfach genial!Must mal Deinen Doc fragen ob der Dir nen paar geben kann,oder in der Apotehke die sollten sowas auch haben oder bestellen können!


    Gruss
    Enrico

    Re: Neon Strings


    Zitat

    Original geschrieben von SICKoN
    Suche günstige Neon Strings. Also diese Schuren die dann Leuchten! Entweder direkt für 220Volt, oder für 12 und dann mit adapter! In blau und ca 600meter!
    Hoffe mir hilft jemand!


    hallo!
    Dann schau mal bei Overclockingcard vorbei,und da im Forum,da wirst Du etliche Links finden wo es die gibt!


    Gruss
    Enrico:top: