ja..genau die gleiche scheisse hatte ich auch.
Meine Problemlösung:
Outlook-Adressbuch exportieren und mit Excel die Felder Name mit dem Feld Firma auffüllen. Danach die veränderte Datei wieder importieren.
Ziemlich aufwendig, funktioniert aber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja..genau die gleiche scheisse hatte ich auch.
Meine Problemlösung:
Outlook-Adressbuch exportieren und mit Excel die Felder Name mit dem Feld Firma auffüllen. Danach die veränderte Datei wieder importieren.
Ziemlich aufwendig, funktioniert aber...
Ich habe mir voller Stolz einen neuen Akku gekauft, der mit einer O2-Karte auch wirklich vielversprechend funktonierte (siehe Tread "Neuer Akku für a780), aber das war wohl auch nicht des Rätsels Lösung.
1. Test
Meine neue Karte (Rückseite mit "UMTS") beschriftet hatte nach 55 Stunden noch 2 Balken (danach habe ich den Test abgebrochen).
2. Test
Meine alte Karte (Rückseite "Genion") hat nach 8 Stunden nur noch 2 Balken.
Ich habe fast identische Testbedingungen gehabt (mit der Genion-Karte hatte ich 3 kurze Gespräche, mit der UMTS-Karte hatte ich 0 Gespräche).
Ich kapiere diese Unterschiede einfacht, zumal ich 1x mit der alten Karte auch über 50 Stunden gekommen bin. Aber wirklich nur 1x, danach war immer zwischen 12-18 Stunden Schluss. Das Ganze erscheint mir absolut unlogisch...ich habe auch keine Idee mehr
Ich werde mal testen, ob das Ergebnis reproduzierbar ist...
sehr witzig...nein es war natürlich eine O2-Karte drin...sonst wäre der Test wirklich sinnlos...aber es wurde kein Gespräch geführt, GPS + Bluetooth waren ausgeschaltet, kein Spielchen...keine Navi etc. (Antenne war aber eingeschaltet)
Also ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf in den alternative Akkus gepostet werden können. Bitte nicht das allgemeine Verzweifeln wie schlecht doch der Akku ist, hierhin schreiben (ich weiß er ist schlecht).
BITTE HIER NUR AKKUS POSTEN EVTL. MIT TESTBERICHT!!!
Ich habe mir für 5,40 EUR einen Lithium-Polymer Akku von 123-Trading gekauft.
Das Ding ist nicht schlecht. Ich habe mit O2-Karte nach 55 Stunden noch 2 Balken in der Batterieanzeige gehabt, dann musste ich navigieren und habe das gute Stück in den Zigarettenanzünder gepackt. Der Rest zählt also nicht.
Wann das gute Stück wirklich leer ist, weiß ich nicht.
Ich habe mit dem Telefon in den ersten 55 Stunden nichts, aber auch gar nichts gemacht (ich habe extra mein altes MPX200 reaktiviert für die Testphase)
Alles war im Stromsparmodus.
Ob das Ding der Hit ist, muss sich aber noch in der nächsten Woche rausstellen.
Immer wenn ich bei der Arbeit bin, bekomme ich nämlich bestenfalls die Hälfte der Laufzeit hin, die ich zuhause habe. ABER JETZT HABE ICH URLAUB (YIPPPPIE)
Falls jemand das Ding schon kaufen möchte:
http://stores.ebay.de/123tradi…iQ3asibQ3astoreviewQQtZkm
Li-Polymer Qualitätsakku passend für Motorola v60 v60i T280 V300
V525 V550 V600 V 60
Das Ding hat übrigens 3,7V ,während der Originalakku nur 3,6V hat.
Aber ich hoffe mal, dass das nichts macht.
Auf dem Akku steht übigens max. 1700mAh (prust)... ![]()
als mädels...ich war so frei und habe mir so ein Adater für 12,99 EUR gekauft und es heldenmütig ausprobiert. Was soll ich sagen... ES KLAPPT!!!!
Das Prinzesschen ist jetzt bestens zu verstehen :-). Allerdings muß ich das Autoradio doch deutlich lauter stellen als wenn ich normale Musik höre...aber wen juckt es?
Wollen wir mal hoffen, dass das mit der Funktin auch so bleibt...(was bin ich wieder pessimistisch)
Bin mal gespannt, ob ich das Teil auch als Freisprecheinrichtung benutzen kann.
Ich werde es euch berichten.....
Danke auch für die vielen Ratschläge!!
also mein Autoradio hat die Anschlüsse hinten und man kann wohl ein Adapter dafür kaufen (für ordentlich Schotter...ist ja schließlich Blaupunkt
)
Dafür hat es natürlich einen Stereoeingang (also Line in links und rechts + 2 x ground).
ich hab jetzt nicht unbedingt Bock, 20 EUR oder mehr für ein Adapter auszugeben und wollte mit 4 Steckverbindern o.ä. das Cinchkabel anbringen (ein bischen Schrumpfschlauch wird die Kurzschlußgefahr wohl bannen)
Aber irgendwie bin ich ne feige Memme und habe Angst, dass mein Handy evtl. ins Nirwana geschickt wird.
Ist kein Elektropapst anwesend???? ![]()
ach so...in habe am Autoradio kein Klinkenstecker, sondern nur einen Pfostenstecker...aber da kann man natürlich einen Klinkenstecker dranlöten...
jaja...was ein Klinkenstecker ist, weiss sogar ich ![]()
aber wenn ich zum Beispiel nur einen Lautsprecher anschließe, ist der Eingangswiderstand wohl zu klein, so dass die "Endstufe" im Handy kaputt geht. Ich glänze hier mit gesundem Halbwissen, aber den genauen Durchblick habe ich nicht. Ich will einfach nicht, dass das Handy schrottreif ist nur weil ich die Tussie von Copilot auf der Autobahn schlecht verstehe.
(Ach, wenn ich doch ich in der Schule besser aufgepasst hätte.) ![]()
ja, aber was ist "normal"? In der Bedienungsanleitung des Radios steht folgendes: Line In L 1,2V/10k und Line In R 1,2V/10k.
Ich habe keine Ahnung was für eine Spannung am Telefon anliegt und habe auch keine Möglichkeit soetwas zu messen.
Hast Du Plan davn?
Hallo!
Ich finde die Sprachausgabe beim Copilot etwas leise und würde mein Handy gerne mit dem Autoradio verbinden, um den Ton über die Lautsprecher zu hören. Mein Autoradio (Blaupunkt MP71) hat auch ein Line-In. Ich stelle mir also vor, dass ich über den Klinkenstecker zum Line-In des Autoradions gehe. Ich bin allerdings elektrotechnisch eine Niete, daher habe ich irgendwie Angst, mir das Handy durch eine falsche Spannung zu zerstören. Weiß jemand, was zu beachten ist??
Das beste wäre allerdings, wenn das ganze über Bluetooth funktionieren würde. Allerdings geht da wohl nur das Telefongespräch drüber, oder gibt es eine Lösung wie man Musik und Copilot über Bluetooth übermitteln könnte??
Danke schon mal für eure Antworten!