Update: 194€ inkl. versicherter Versand
Beiträge von bosporus-tech
-
-
Preisupdate:
200€
-
Möchte gerne mein geliebtes P990i abgeben. Es hat keinerlei Kratzer an dem Gehäuse. Am Display ist ein kleiner Kratzer. Ist wirklich nicht schlimm.
Als extra Zubehör habe ich einen Car Holder HCH-64 nagelneu. 3 weitere Stylus ISP-25.
1 GB Speicher 2 Ladestationen und sämtliche USB-Käbel.
Eine Rechnung habe ich keine. Wurde mir damals geschenkt. Garantieanspüche sind bei SE zu beziehen.
Ich hätte gerne 212€ für das P990i
Anfragen bitte per PN. oder SMS an 01798663322
-
Biete hier mein T68i an. Es ist voll funktionstüchtig. hab es im 900mhz bereich benutzt. Ging hervorragend. Mit Ladegerät. Hat die neueste Software drauf R8A.
Preis: 15€ inkl. VersandSamsung X300 aus dem asiatischen Raum. Also Englisch kein Deutsch. Komplettes ZUbehör dabei. Sehr guter Zustand. Kein Simlock.
Preis: 55€ inkl. Versand
-
Biete hier ein neues Nokia 2610 in einem o2-loop Paket an. Es simlocked. Die Karte dafür wird mitgeliefert und die Nummer ist nicht weitergegeben worden.
Komplettes Zubehör. Mit Rechnung und Garantie.
Preis: 50€ inkl. Versand
-
105€ inkl. Versand
-
Biete ein Nokia 6111 an. Es hat leichte Gebrauchsspuren.Mit OVP und allem was dazu gehört. FArbe ist schwarz/silber. Kein branding und kein simlock.
Preis: 115€ inkl. Versand
-
Biete mein N73 an. Nagelneu, komplette verpackt mit allem drum und dran.
Farbe ist weinrot/silber. Kein simlock, kein branding.Abholung im Raum Ulm möglich.
Preis: 300€ inkl. Versand
-
Verkaufe das Nokia N73 mit TomTom 6 Software.
Es ist neu und komplett.
Preis 365€
-
Verkaufe meine fast neues Nokia N73 mit 1 GB SD-Speicher und Tomtom Mobile 6 Software, welches auf dem Handy installiert ist.
Komplettes Zubehör. Rechnung mit 23 Monate Garantie.
Keine Kratzer oder sonstiges.Preis:
375€