Beiträge von Raylow

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Bei einem Series60-Gerät stimme ich dir zu aber bei einem Series40-Gerät absoluter Quatsch. ;)

Hab ich das jemals behauptet?!:eek: Ich sprach lediglich von dem 3650 (S60). Und die neueren Modelle sind ja fast nur noch S60. Deswegen hab ich das auf Nokia im Allgemeinen bezogen.

Jaaaaaa, endlich jemand der mich versteht :D

Sinnvoll is dynamischer Speicher mit einer Grenze, die dafür sorgt, dass sich das Handy nich aufhängt wegen zu wenig Speicher. Würde passiern, wenn's zu voll is und Programme nixmehr temporär speichern können.

Und die 200 SMS hatte ich in 2 Wochen voll... schließlich werden versendete Nachrichten ja auch gespeichert.

Es geht doch garnich drum, ob das für den Einzelnen sinnvoll is oder nich?!
    Jedenfalls wär es benutzerfreundlicher, wenn der Speicher frei verwendbar wär.

Nochmal kurz wie ich "benutzerfreundlich" in dem fall definiere: der Benutzer kann das Mobiltelefon verwenden wie er es braucht. Eingrenzungen wirken dem nur entgegen!

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Bei anderen Herstellern wirst du aber auch nicht viel mehr SMS speichern können (Symbian Phones mal ausgenommen)

Naja ich kann nur für Nokia sprechen wo du den Speicher randvoll mit SMS machen kannst! Da is der Speicher frei verwendbar. Is auch absolut das Sinnvollste!!!!

Naja in 2 Jahren kommen schon ein paar SMS zusammen...
    Und 200 is ja mehr als UNTERTRIEBEN wenn ich mir überleg, dass da ein 512MB Speicher dabei is.
    Das wär auch was für nen Software-Update. Dass man die SMS auf der Karte speichern kann. Somit wäre das Speicher Prob gelöst.

Hi Leute,

hab jetzt ne Weile im Forum gestöbert und nix gefunden, was das Problem löst bzw. behandelt.

Hab seit 2 Wochen das W800i und bin soweit echt zufrieden.

Was mich aber echt geschockt hat, dass man so wenig SMS Speichern kann.
    Bei meinem Nokia 3650 war der Speicher frei verfügbar. So hatte ich allein im Eingang über 1000 SMS drin. Hab in 2 Jahren 3650 nich ein Mal das Handy meckern gehört bzgl. SMS Speicher :)

Gibts denn ne Software für das W800i die das irgendwie freischaltet oder so?

Danke schonmal für Hilfe :D