Beiträge von schulz0507

Hallo Zusammen,

wollte mal wieder mein altes N95 8GB benutzen. In meiner aktuellen Wohnung nutze ich das WLAN eines Nachbern mit. Er hat einen WPA2-PSK Schlüßel mit 64 Zeichen. Bei dem N95 kann ich leider nur 63 Zeichen eingeben und komme somit nicht ins WLAN...

Bei iPhone, Notebook und co. klappt es wunderbar...

Kann mir jemand nen Tip geben?

Gruß

schulz0507

Ich bin mal gespannt auf das N97, es sieht auf den Bildern und in den Videos auf jeden Fall interessant ein. Mir gefällt die Tastatur sehr gut, erinnert mich ein wenig an die vom 9210 und die war echt spitze.
    Wegen des Preises sollt man mal ganz entspannt abwarten.

Ich oute mich hier auch mal als N95 und S60 Neuling. Besonders an der ersten Frage bin ich auch sehr interessiert. Gibt es einen gescheiten Verbindungsmanager. Wär super wenn man irgendwo einstellen könnte, dass das N95 im WLAN-Modus diesen automatisch nutzt und wenn kein WLAN verfügbar ist eben auf eine UMTS oder andere Datenverbindung zurückgreift.

Ebenfalls finde ich es recht nervig, dass das Handy trotz Bluetooth-Kopplung mit meinem Notebook ständig fragt, ob ich die Verbindung akzeptieren möchte...

Hallo,

ich habe folgende Idee und folgendes Problem bei der Umsetzung.

Erstmal ein Bild und eine Beschreibung von dem Kabel

http://img184.imageshack.us/img184/7493/dsc01077kb5.jpg

Das Bild ist nicht so toll, also es ist ein 10-Poliges Kabel, also es hat 10 Steckerchen und Buchsen. Die Aufteilung dieser Stecker bzw. Buchsen ist 3-4-3.
    Das Kabel gehört zu einem 7" TFT, ich habe da jetzt ein VGA-Kabel dran, an dieser beschriebenen Buchse/Stecker-Schnittstelle kann man aber ein anderes Kabel, z.B. ein Video Kabel anschließen. Leider hab ich nur noch das VGA Kabel...

Das ist das TFT, das DIng hat neben dem VGA Modus auch einen PAL Modus

http://www.soundandsecure.net/…n_files/de-7vga_large.jpg

Ich habe folgenden Plan:

Ich möchte den TFT wieder in mein Auto bauen und dann ein N95 daran anschließen. Da ich das N95 noch nicht habe weiß ich leider nicht, wie das mit der Bildübertragung ist, bei meinem alten Samsung D600 war der Bildschirminhalt des Handys 1 zu 1 auf dem Fernseher zu sehen. Wenn das bei dem N95 auch so ist wär das super, um z.B. die Navigation auf dem größeren Display laufen zu lassen...

Was meint Ihr? Ist das so umsetzbar?

mfg

schulz

Hallo,

da das Gehäuse meines alten K750i nicht mehr so toll aussieht bin ich auf der Suche nach einem K750i Komplettgehäuse inkl. Akkudeckel, und aller Tasten. Evtl. wär ein optisch gut erhaltenes K750i aber technisch defektes K750i auch interessant.

Wichtig ist mir der optische Zustand und das es sich um original Ware handelt, kein eBay Schrott. Ach ja und ich brauche alles, also auch die Tasten, Akkudeckel, Ober-, Unterschale und Mittelteil.

Farbe egal.

mfg

schulz0507