Beiträge von *T.R.*

    Ich biete ein iPhone 5 mit 16gb in weiß. Das Gerät ist ca 1,5 Jahre alt und hat ein paar Gebrauchsspuren (hauptsächlich an den Ecken bzw. dem äußeren Ring) ist aber insgesamt in gutem Zustand.


    Einziges Manko: der Standby-Knopf zickt ein wenig rum und funktioniert nicht jedes mal einwandfrei. Mal mehr mal weniger. Man muss sehr genau und manches mal mehrmals drücken. Ich benutze das iPhone so aber jetzt schon eine Weile und für mich ist es zumutbar. Möchte aber nach ewigen Jahren gern mal wieder etwas anderes als Apple probieren.


    Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei. Die OVP ist dabei. Gekauft wurde das Gerät damals direkt bei Apple. Lieferschein liegt bei. Da das originale Kabel leider Defekt war, habe ich 2 neue (nicht original) bei Amazon gekauft. Diese gibt es wie den original Netzstecker dazu.


    Fotos habe ich bei gmx hochgeladen (hoffe man kann darauf zugreifen) https://mc.gmx.net/guest?path=…mxde&locale=de&viewType=0


    Preis: 279,- inklusive versicherten Versand

    iPhone 5 16gb weiß
    Ich biete ein iPhone 5 mit 16gb in weiß. Das Gerät ist ca 1,5 Jahre alt und hat ein paar Gebrauchsspuren (hauptsächlich an den Ecken) ist aber insgesamt in gutem Zustand.
    Allerdings hakt der Standby-Knopf ein wenig und funktioniert nicht jedes mal einwandfrei. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei. Die OVP sollte auch noch im Keller zu finden sein. Gekauft wurde das Gerät damals direkt bei Apple. Da das originale Kabel leider Defekt war, habe ich 2 neue (nicht original) bei Amazon gekauft.
    Fotos kann ich leider mangels Cam nicht bieten.


    Preis: 299,- inklusive versichertem Versand.

    Ich biete ein iPhone 5 mit 16gb in weiß. Das Gerät ist ca 1,5 Jahre alt und hat ein paar Gebrauchsspuren (hauptsächlich an den Ecken) ist aber insgesamt in gutem Zustand.
    Allerdings hakt der Standby-Knopf ein wenig und funktioniert nicht jedes mal einwandfrei. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei. Die OVP sollte auch noch im Keller zu finden sein. Gekauft wurde das Gerät damals direkt bei Apple. Da das originale Kabel leider Defekt war habe ich 2 neue (nicht original) bei Amazon gekauft.
    Fotos kann ich leider mangels Cam nicht bieten.


    Preis: 349,- inklusive versichertem Versand.

    Hallo!


    Ich verkaufe ein iPad der 1. Generation mit 64GB und 3G.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es von Anfang an in einer original Apple Schutzhülle war und immer gut behandelt wurde. Diese gibt es übrigens genau so wie das Lade/Datenkabel dazu. Beim Kabel ist die Isolierung am Stecker beschädigt - es funktioniert so aber schon seit Jahren.


    Preis 230,- + Versandkosten