Beiträge von *T.R.*

Da meine Eltern ihr Wohnzimmer renoviert haben, waren sie der Meiung sie müssten nun endlich ihre alten Schallplatten weg werfen. Das fand ich allerdings ein wenig schade, denn ich denke man kann diese zumindest für ein bischen Geld verkaufen. Nun würde mich mal Interessieren wie viel so Schallplatten denn wert sind? Und kann man das überhaupt allgemein in etwa sagen oder kommt es wirklich drauf an welche Schallplatte man grade vor sich hat und in welchem Zustand sie ist (das es so sein wird ist mir im Grunde shcon klar, würde nur gern wissen ob man ganz allgemein mal grob sowas einschätzen könnte)

Vielleicht kennt ja auch noch jemand ein gutes Forum etc oder hat Tips wie ich die los werde (Alle zusammen bei Ebay bringt bestimmt nicht so viel, alle einzeln bei Ebay wär mir zu viel arbeit, oder lohnt es doch?)

Ich werde jetzt erstmal durchsehn was da überhaupt so bei ist (denke aber größtenteils aus den 70ern und 80ern)

Also, ich habe folgende Filme hier anzubieten:
    Alle auf VHS keine DVD.

Addams Family
    Cable Guy
    Ganz oder gar nicht
    The Dark Secrets Of The Simpsons
    The Big Lebowski
    Der verrückte Proffessor
    Die Muppets Weihnachtsgeschichte
    Werner - Das muss kesseln
    Romeo und Julia
    Shaft (alt)
    Kids
    187
    23
    Die Simpsons - Große Verbrechen udn andere Kleinigkeiten
    Comedian Harmonists
    Star Wars Episode 1
    James Bond Golden Eye
    Beavis und Butthead machens in Amerika
    Knockin On Heavens Door
    The Rock
    Faculty
    Independence Day
    Forrest Gump
    Der Herr der Ringe (alte version)
    bingo - kuck mal wer da bellt
    the flintstones
    space jam
    the final frolics of mr bean
    the amazing adventures of mr bean
    truman show
    dumm und dümmer
    matrix
    pulp fiction
    toy story
    der könig der löwen

35 Filme insgesamt. Über den Zustand möchte ich jetzt nichts verbindliches sagen, da ich nicht nochmal alle ansehen will. Mir sind aber keine Mängel bekannt.

Würde alle Filme für 33,- + Versandkosten anbieten. Das ist nicht mal 1,- pro Film. Also zuschlagen!

So, ich hab dann folgende Geräte anzubieten:

Ein 6510 in lightblue, mit Gebrauchsspuren. Dabei ist lediglich das Ladegerät.
    Das Gerät hab ich gebraucht gekauft. Funktioniert mit allen Karten, und zeigt auch ansonsten keine Fehler. Wichtig: die Antennenabdeckung ist noch 100%. Das heisst neue Schale drauf und das ganze sieht wie neu aus.
    Und wie es der Zufall so will habe ich noch solche Schalen ;)
    Und zwar nochmal eine in lightblue und eine in rot. Beide original Nokia.
    Das ganze würde ich zusammen für 65? hergeben (Festpreis) + Versandkosten. Gebe die Schalen aber auch gerne einzeln für je 7? ab.

bei wormland in bremen gibt es definitiv auch xelibri. als ich kurz nach weihnachten da war gabs allerdings nur die erste serie. kann mitlerweile aber ja auch anders sein. damals standen sie in der ersten etage.

Biete oben geanntes Handy inklusive Ovp und dem Stadardzubehör. Das Handy ist optisch in sehr gutem Zustand. Würde fast von neuwertig sprechen. Keinerlei Gebrauchsspuren. Folie auf dem Display...

Wie alt das Gerät ist kann ich nicht sagen da ich es selbst bei Ebay ersteigert habe.

80,- + versand

Angebote an torben.retzke@gmx.net oder per pm