Beiträge von stupid

Hallo

bei eBay (die beste Erfindung seit Internet!) habe ich ein IBM Screenphone ersteigert. Sollte diesen Eintrag jemand lesen, der auch mal so ein Teil hatte, bitte ich ihn hiermit um Hilfe: Die Interneteinwahl klappt mit meinen Zugangsdaten problemlos, ich kann auch meine T-Online-Mails abrufen. Aber es geht nicht ins Internet. Meine Vermutung ist, dass das Telefon über einen Proxyserver läuft, den es nicht mehr gibt. Es beendet den Aufbauversuch mit "Fehler beim Öffnen der URL".

Es gibt ein erweitertes Einstellungsmenü, dieses ist jedoch mit einem Kennwort versehen. Ich habe zwar Hilfemails an IBM und die Telekom versendet, aber da dieses Telefon niemals den Prototypenstatus verlassen hat, wird mir dort wohl niemand helfen können.

Ich habe aber schon mir Erstaunen gesehen, wieviele Genies hier im TT unterwegs sind, deshalb hoffe ich, mir kann jemand "unter die Arme greifen".

Vielen Dank schonmal.

Für die, die das Telefon nicht kennen: Nettes Teil, die eBay-Auktionsnummer meiner Auktion (zum angucken des Teils) lautete: 2612218526. Ich will hoffen, dass der Verkäufer das Bild noch ein wenig online lässt.