Beiträge von ChrGen

Zitat

Original geschrieben von ENTARO
    Die aktuelle Version: R252211LD_U_85.97.80R (Vodafone)

Verdammt, ich habe die 85.92.70R und mein Handy ist keine Woche alt. Lag dann wohl recht lang auf Halde. Muss ich für ein Update zu Motorola oder bietet Vodafone auch so einen Service an?!

Und wenn das schon einmal ein Problem war, wieso sagt man mir dann an der Hotline, es sei meine Schuld, da ich das Handy nach einem Gespräch nicht direkt zuklappen dürfe (ich soll immer erst "desch rode Knöpfle" drücken)...

*gnarz*

Hallo Leute,

ich mache jetzt mal keinen neuen Thread auf und hoffe, dass jemand noch einmal in diese olle Kamelle reinguckt.

Leider habe ich mich ja auch überreden lassen, eine Nokia FSE einbauen zu lassen. Nachdem ich eine Zeit lang auf ein Nokia Handy umgestiegen bin, geht das nun im Zeitalter des UMTS nicht mehr. Ausserdem lasse ich mir von meiner FSE nicht das Handy diktieren (Nokia-Hasser).

Im Vodafone-Shop riet man mir, dass ich mal versuchen sollte, ein Software-Update der CK-7W machen zu lassen. Weiß jemand, ob man bei einer FSE wirklich ein Update machen kann und ob es in diesem Fall etwas bringt? Gibt's da irgendwelche Kompatibilitätslisten im Netz?!

Hallo Leute,

nach ausgiebigem Studieren der letzten Foreneinträge bleibt die Frage offen: Hat noch jemand Probleme mit seinem V3x in Sachen "Booten nach zuklappen"?!

Zum Glück tritt das nie während eines Gesprächs oder in den Menüs auf, es hat also mit Sicherheit etwas mit dem Zuklappen zu tun.

Wer ist noch betroffen und kann man mit einem Update rechnen? Welche SW-Version ist eigentlich die Aktuellste (bitte keine Links auf den 900-Seiten-Thread von 2002 :mad: )

Danke für alle Hinweise!
    Chris

Re: Re: FSE Nokia CK-7W => Echo mit Sony T630

Zitat

Original geschrieben von Tschopper
    Einfach das gute 6230 benutzen :D:D:D

Ihr glaubt gar nicht, wie frustrierend es ist, wenn man in Foren eine exakte "Kopie" des eigenen Problems liest und darauf (nur) eine solche Antwort findet.

Also seit heute habe ich auch die CK-7W drin und die Gesprächspartner "hören sich doppelt", sobald ich die Lautstärke auch nur halbwegs aufdrehe. Mit einem Nokia liefs hingegen einwandfrei.

Und um der gleichen Antwort schon gleich vorzubeugen: Nein, ich würde mir niemals im Leben wieder ein Nokia-Telefon kaufen.

Der Installateur meinte, manche SE-Handys hätten Probleme beim Freisprechen über Bluetooth, was irgendwas mit nicht ausgeschalteten Mikros am Handy selbst zu tun haben könnte.

Kann man da was flashen oder ist das Problem mit den aktuellen Geräten sowieso behoben?!

Vielen Dank für jeglichen, sachdienlichen Hinweis...