Hallo Leute,
ich hab wieder was für euch...
2 x Heavy Rain (Deutsche Version / PS3) - Nagelneu in Folie
Preis: 45€ je Spiel inkl. Versand (Einschreiben)
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich hab wieder was für euch...
2 x Heavy Rain (Deutsche Version / PS3) - Nagelneu in Folie
Preis: 45€ je Spiel inkl. Versand (Einschreiben)
Grüße
Hey Leute,
das Spiel habe ich geschenkt bekommen, allerdings besitze ich es als Fan der Serie bereits.
Es handelt sich um die ausverkaufte PS3-Version der Limited Edition von Final Fantasy XIII (13).
Zustand: Wie neu, lediglich nicht mehr eingeschweisst!
Preis: 65€ inkl. Versand, da der eigentliche Käufer abgesprungen ist!
Grüße
EDIT: Das Buch gibts nicht mehr dazu, das ist bereits weg!

Hey Leute,
ich bekomm im laufe der Woche eine nagelneue Playstation 3 Slim (250GB inkl. Dualshock). Das gute Stück kommt als Alternative zu einem sinnlosen Gutschein. Somit erhoffe ich mir mit etwas Glück wieder ans Geld zu kommen.
Rechnung liegt dann natürlich bei zwecks Garantieansprüchen!
Der aktuelle Preis liegt im Schnitt bei 320€...
Mein Preis: 290€ inkl. Versand! - Abholung ist auch möglich
Ihr erhaltet somit die 250er-Variante zum Preis der normalen 120er!
Grüße
Suche immer noch!
Würde eventuell auch ein defektes Gerät nehmen, wobei das Cover in Ordnung sein sollte!
SKATE 2 - Playstation 3
Zustand: absolut neuwertig, komplett inkl. Handbuch und Packung
Preis: 15€ zzgl Versand nach Wahl (1,45€ PostBrief / 3,20€ Einschreiben)
Hey,
biete euch diesmal mein Guitar Hero "Greatest Hits" an. Es handelt sich dabei um die deutsche Version, komplett und in gutem Zustand. Es sind keine Gitarren dabei.
Preivorstellung: 32€ inkl. Versand
Tausch: Suche Tekken 6!
Grüße
85€ inkl. Versand
Ansonsten gehts heut Abend noch in die Bucht ![]()
Hey Leute,
ich hab noch eine "Ultimate Trilogy Edition" von "God of War" übrig. Allerdings beinhaltet diese nicht mehr die Spiele (die habe ich direkt vorsichtig entnommen). Ihr erhaltet quasi das komplette Special-Edition-Paket welches auf 4.000 Stück limitiert wurde und bereits ausverkauft ist.
Die Büchse selbst ist aus Kunstharz, handbemalt, innen mit doppelten Boden ausgestattet und mit samtweichen Stoff ausgefüllt. Zusätzlich gibts noch extra Designs, Soundtracks, Artworks usw...
Deutsche Version! Kaufbeleg kann als Kopie beigefügt werden.
Ich richte mich da Preislich ein wenig an die laufenden Auktionen bei der Bucht und setze mal 99€ inkl. Versand fest. Da die Büchsen bei der Bucht teilweise für bis zu 130-150€ weggehen, geh ich davon aus, dass der Preis somit fair ist.
Versand erfolgt als DHL Paket (versichert) oder ihr holt es in Dortmund ab!
Grüße
PS: Das Paket enthält kein jugendgefährdendes Material mehr, deshalb geh ich davon aus, dass ich es hier anbieten darf!

Hey Leute,
das Paket habe ich heut geschenkt bekommen, allerdings besitze ich es als Fan der Serie bereits ![]()
Es handelt sich um die ausverkaufte PS3-Version der Limited Edition von Final Fantasy XIII (13) und das dazu passende offizielle limitierte Lösungsbuch von Piggyback (Nr. 5.889 von 25.000)!
Beides ist wie neu, lediglich nicht mehr eingeschweisst!
Preis: 95€ inkl. Versand für beide Sachen
Grüße