Beiträge von raffa1985

Hey,

ich hab zu meinem Ipod Touch diese Tasche geschenkt bekommen und kann Sie leider nicht gebrauchen.

Die Tasche ist neu. Hab Sie nur mal kurz drübergezogen und meine alte Tasche gefällt mir da doch besser. Qualität der Tasche ist sehr hochwertig (kein Montagsproduktion). Der Verschluss ist ein Klettverschluss!

Preis: 15,50€ inkl. Versand

Abholung: Dortmund

Grüße

Hey Leute,

Handelt sich um die limitierte Steelbook-Edition -> Deutsche Version (USK-Logo ist nur auf dem Schuber, nicht auf dem Steelbook)

Zustand: absolut neuwertig -> keine Gebrauchsspuren -> DownloadContent wurde bereits heruntergeladen

Die limitierte Edition der Collectors Box enthält:

- Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
    - Illustrierte Postkarten
    - Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs (Code eingelöst)
    - Uncharted 2 Design für den XMB der PlayStation3 (Code eingelöst)

Preis: 57€ inkl. Versand

Grüße

ging schnell: verkauft

Hey Leute,

heute hab ich mein Exemplar erhalten. "Leider" bin ich nun Student und konnte mir die Lizenz noch günstiger ergattern. (Microsoft-Studenten-Programm)

Ich würde das aktuelle OVP Exemplar (Siegel unbeschädigt - NEU) verkaufen.

Handelt sich dabei um die Packung mit den Datenträgern für 32 und 64 Bit.

Preis: 90€ inkl. Versand (versichert) oder Abholung in Dortmund!

Rechnung gibts auch noch dazu!

Grüße

Hey Leute,

hab durch ein doppeltes Geschenk nun heute auch meine zweite Box bekommen. Bei der ersten haben leider die Aufkleber gefehlt die normalerweise mit drin sein sollten. Diese Box möcht ich eben verkaufen oder tauschen.

Enthalten sind alle 4 Filme auf Blu-Ray in der limitierten Stahlbox. Diese ist nicht beschriftet oder bedruckt, ihr könnt also malen, kleben und lacken was das Zeug hält!

Falls Ihr kein Bock drauf habt, gibts da eben den Plastikschuber zum überziehen.

Schickes Dingen. Wer Interesse hat, schreibt mir am besten ne PN mit der Preisvostellung oder dem Tauschangebot!

Handelt sich jetzt um die Box ohne die Aufkleber -> sind übrigens auch keine Schmuckstücke Also selbst Hand anlegen is besser!

Box hat minimale Gebrauchspuren (sehr empfindliche Oberfläche, stand nur rum - Keine Beulen oder sonstiges)

Preis: 60€ inkl. Versand (versichert)

Grüße

Hey Leute,

hab das Spiel noch durch die Auflösung meiner Sammlung übrig.

Preis: 15€ inkl. Versand

UK-Version mit deutscher Sprachausgabe (identisch zur deutschen Version) / alles neuwertig -> wurde nie gespielt

Grüße

EDIT: Handelt sich natürlich um Blu-Rays

Hey Leute,

Ich hab ein doppeltes Geschenk bekommen und zwar die oben genannte Box. Hab die Filme nur jeweils einmal für 5 Minuten zum Test drin um das bekannte Problem mit der Unwucht zu testen. Alle BluRays laufen einwandfrei!

Das spezielle an der Box ist einfach das Steelbook an sich. Es bestitzt keinen Aufdruck, man kann es also frei gestalten. Dazu wären auch die blöden Aufkleber gedacht, die sind aber auch "leider" nicht vorhanden.

Man kann die Box also bemalen, beschriften, lackieren usw....Den Überzug aus Kunststoff gibts dazu, falls man keine Lust darauf hat!

Preisangabe: 55€ inkl. Versand