Beiträge von raffa1985

Hey,

also ich möcht jetzt doch meine Playstation 3 abgeben. Es ist die Version mit 80GB Festplatte und hat noch über 1 Jahr Restgarantie. Rechnung/Lieferschein liegt natürlich vor.

Es befinden sich zahlreiche Demos sowie auch Spiele auf der Konsole.

PSN-Spiele (Spiele Online gekauft und heruntergeladen):

Bomberman Ultra
    Final Fantasy VII
    Mortal Kombat II
    Worms
    Prince of Persia Epilogue

Dazu noch das orginale Spiel:

Prince of Persia

Das heruntergeladenen Inhalte haben einen Wert von ca. 50-60€...

Im Lieferumfang enthalten ist das Videokabel / Netzteil / normaler Sony Sixaxis Wireless Controller. Das Ganze in der Originalverpackung und in einem neuwertigem Zustand! Firmware ist die neueste 3.00!

Ich würde gern 270€ für alles zusammen haben bei Abholung in Dortmund. Versand ist natürlich auch möglich!

Auf Wunsch gibts dann auch noch paar Bilder!

Grüße,
    Raffa

Hey Leute,

möchte diesmal meine Batman Edition Box (4 DVDs) verkaufen. Es handelt sich dabei um die erste Auflage der Box.

Unterschied zur neuen Version:

- KlappCover mit KapitelIndex
    - etwas größere Box

Der Zustand der einzelnen Filme ist super! Nahezu neuwertig, lediglich die Box an sich hat schon Gebrauchsspuren (an den Ecken etwas aufgefranst).

Inhalt: Batman / Batmans Rückkehr / Batman Forever / Batman & Robin

Preis: 35€ inkl. Versand! Box ist sehr rar!

--------------------------------------------------------

PS 3 Spiel: Prince of Persia

- UK-Version mit deutscher Sprachausgabe
    - Neuwertiger Zustand / Keine Kratzer

Preis: 22€ inkl. Versand oder Tausch

Bilder gibts dann auch auf Wunsch!

Grüße

HP Pavilion dv6772eg Notebook

Ich möchte mein knapp über 1 Jahr altes Notebook verkaufen. Das Gerät wurde am 14.02.2008 erworben und hat somit noch eine Restgarantie bis zum 14.02.2010 (dies auch direkt bei HP - HP gibt 2 Jahre Garantie auf das Gerät! Gewährleistungsansprüche beim Verkäufer sind somit überflüssig). Das Notebook wurde ausschliesslich Zuhause als Desktop-Ersatz genutzt und immer sehr pfleglich behandelt. Ich verweise da gern auf die Bildergalerie weiter unten! Das Gerät wird vor dem verschicken nochmal gereinigt und von jeglichen Fingerabdrücken befreit :)

NEUPREIS: 879€ ! Mein Preis 410€ inkl. versichertem Versand FP

Verkaufsgrund: Umstieg auf Mac !

Das Gerät hat außerdem noch einen Design-Preis gewonnen auf Grund des hochwertigen Prints auf dem Deckel und dem Innen-Design.

Ausstattung:

• Turion 64 X2 TL-60 2x 2.00GHz
    • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB)
    • 250GB Festplatte
    • DVD+/-RW DL (mit LightScribe)
    • NVIDIA GeForce 8400M GS 256MB (eigener Speicher !!! - nicht virtuell errechneter Speicher)
    • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg
    • HDMI
    • Besonderheit: 2 Kopfhörer-Anschlüsse vorn / 1 Mikrofon-Anschluss
    • ExpressCard/54 Slot (kommt mit Fernbedienung)
    • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • SmartStartleiste mit den wichtigsten Funktionen (Lautstärke usw.)
    • eingebaute Webcam und Mikro
    • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) / glänzendes gut auflösendes Display
    • Windows Vista Home Premium
    • Li-Ionen-Akku
    • 2.80kg

Zustand:

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und läuft natürlich problemlos. Display ist natürlich kratzerfrei! Leichte Abnutzungsspuren an den beliebten Tasten (etwas glatt/glänzend geworden). Zudem ist unter dem Display an dem "Gummi-Abstand-Halter" ein rauer kleiner Fleck (stört nicht - fällt kaum auf - ca. 0,5-1cm groß). Der Akku hat natürlich schon einige Ladezyklen auf dem Buckel und ist nicht mehr so frisch (Je nach Gebrauch / Jedoch mindestens 1 Stunde (auch mit Wlan)). Das Gerät läuft einwandfrei / keine Treiber-Probleme / keine Software-Probleme :)

Hardware-lastige Software wie zB Adobe CS 3 laufen einwandfrei und flüssig / Auch Spiele wie zB Sims 3 lassen sich darauf spielen (mit Detail-Einschränkungen)

Lieferumfang:

Notebook - Ladegerät - OVP inkl. der Papiere und den selbst erstellten System Recovery CD´s - Rechnung vom 14.02.2008 - Gerät wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Kurze Besichtigung nach Absprache natürlich möglich!

Versand: Kostenlos als DHL Paket (versichert bis 500€) / Abholung in Dortmund

Gewährleistungsansprüche können ausschliesslich gegenüber dem Hersteller in Anspruch genommen werden. Ich übernehme keine Garantie und keine Haftung.

Bildergalerie:

HIER KLICKEN

Hey Hey,

hab mal wieder ein Spiel übrig. Es handelt sich dabei um die originale deutsche Version von SKATE.

Zustand: Keine Kratzer - wie neu - lediglich die Hülle hat vom Versand einen Bruch an einem der Clipse (da wo die Hülle beim schliessen einrastet) - Cover ist nicht beschädigt

Für das Spiel hätt ich gern 15€ zzgl. Versand oder Abholung!

Grüße,
    Raffa

Hi Leute,

ich suche wie oben bereits genannt ein MacBook / Macbook Pro.

Vorraussetzungen:

- Garantie
    - nicht älter als 6-12 Monate
    - guter Akkuzustand
    - kaum / keine Gebrauchsspuren
    - mind. 2GB Ram

Wer was nettes hat, sagt bitte Bescheid :)