Beiträge von raffa1985

Hallo Leute,

hab hier 2 Blu-Rays die ich nicht mehr benötige.

Transformers (2-Disc Special Edition)
    Nur noch 60 Sekunden

Beide Discs sind frei von Kratzer und Fingerabdrücken. Lediglich Standspuren an der Hülle. Die Transformers-Hülle hat leider nen kleinen "Knick" an der Front (mittig), als ob man einen Fingernagel etwas fester draufgedrückt hätte (1cm). Cover an sich nicht beschädigt. Hab leider keine Doppel-Disc-Hülle zum wechseln. Ist aber nichts wildes, wollts nur erwähnt haben ;)

Beide Blu-Rays für 33€ inkl. versichertem Versand!

Grüße

Hallo Leute,

da ich nun nach der Wartezeit auch verkaufen und nicht nur kaufen kann, biete ich hier meinen Ersatzbody an.

Es handelt sich um folgende Teile:

- Canon Eos 40D Body (inkl. Verpackung und originalem Inhalt / Garantiekarte)
    - Canon BG-E2N Batteriegriff
    - 6 passende Akkus (2 Original Canon / 4 Fremdmarken-Akkus)
    - Canon Gittermattscheibe (bereits eingelegt, originale wird seperat beigelegt)
    - Schutzfolie auf dem Display

Das wärs auch schon. Der Zustand ist neuwertig, kaum Gebrauchsspuren, eher keine. Der Body hat ca. 25.000 Auslösungen hinter sich. Wenige Objektiv-Wechsel. Kein Staubeinfluss. Garantie sollte noch vorhanden sein bis Ende des Jahres / leider liegt nur noch die Garantiekarte vor!

Vorgestellt hab ich mir 670€ für das ganze Paket inkl. versichertem Versand!

Abgeholt und besichtigen kann man das ganze in Dortmund!

Grüße,
    Raffa

Hancock DVD neu hinzugekommen und ein Paar PSX-Spiele sind weg!

DVD´s:

- Hancock / Neu: 9€
    - Stirb Langsam 4.0 / wie Neu: 7€
    - 300 / wie Neu: 7€

-> Alle zusammen für 21€ inkl. Versand

Playstation (PSX) Spiele:

- Vandal Hearts I / 18€
    - Warcraft II /15€
    - The Crow - City of Angels / 10€
    - Tarzan / 8€ (keine Anleitung)
    - Theme Park / 16€
    - Command & Conquer / 16€
    - Fear Effect I / 12€
    - Fear Effect II / 17€
    - Soul Reaver Legacy of Kain / 12€
    - Galerians / 14€
    - Dead or Alive / 7€
    - Cool Boarders II / 6€
    - Ready 2 Rumble / 8€
    - Carmaggeddon / 10€

-> Zustand der Spiele ist meist sehr gut / alle Spiele laufen einwandfrei und sind komplett mit Anleitung und Hülle

DVD-Player DK-Digital:

- älterer DVD-Player von DK-Digital
    - spielt die "alten" gängigen Formate bis auf DivX
    - OVP mit Bedienungsanleitung
    - Fernbedienung
    - Originaler Kaufbeleg (Keine Garantie mehr)
    - sehr guter Zustand / läuft einwandfrei

- Preis: 15€

Hey Leute,

hab heute die Batman Edition Box geschenkt bekommen. Hatte ich bereits aber schon :)

Die Filme:

Batman (1989)
    Batmans Rückkehr
    Batman Forever
    Batman & Robin

Das einzige was ich damit gemacht hab, ist dass ich die DVD von Batman´s Rücckehr gegen meine alte getauscht hab, da diese doch schon Gebrauchsspuren aufweist (läuft aber einwandfrei).

Somit befinden sich die 3 anderen DVD´s noch in Folie und sind eben original eingeschweisst. Box an sich wie neu.

Für 14,50€ inkl. Versand gehört Sie euch :) Abholung in Dortmund ist auch OK :)

Hey,

ich verkauf nun doch mein Notebook nachdem es mir treue Dienste geleistet hat. Das Notebook war eigentlich nie ausserhalb, sondern nur im Haus und hat somit so gut wie keine Gebrauchsspuren (die üblichen leichten Abnutzungsspuren an der Tastatur "etwas glatt gewordene Tasten an den beliebten Buchstaben")

Hier die technischen Details:

• AMD Turion 64 X2 TL-60 2x 2.00GHz
    • 3072MB Arbeitsspeicher (1x 1024MB und 1x 2048MB)
    • 250GB Festplatte
    • DVD+/-RW DL (Lightscribe-fähig um CDS direkt zu beschriften/bemalen)
    • NVIDIA GeForce 8400M GS 256MB (eigener Hauptspeicher)
    • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg
    • HDMI
    • ExpressCard/54 Slot (originale Fernbedienung dabei)
    • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • eingebautes Mikrofon / 2 Klinken-Anschlüsse für Kopfhörer
    • Seperate StartSmart-Leiste für die wichtigsten Multimedia-Funktionen
    • Webcam
    • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium
    • Li-Ionen-Akku
    • 2.80kg

Das Sytem läuft einwandfrei und wird zuvor noch mal formatiert. Anwendungen wie zB Adobe CS 3 etc laufen einwandfrei und fix. Das Notebook wurde nie zum spielen genutzt, war nur zum arbeiten da! Der Akku hält durchschnittlich ca. 2 Stunden und wird intern im System mit "gut" bewertet.

Grund des Verkaufs:

Nachdem ich das Notebook nun schon 2 mal formatiert hab auf Grund fester Zusagen für den Kauf, hab ich nun keine Lust nochmals alles aufzuspielen um diesen nachher wieder zu verkaufen. Möchte in der Hinsicht nun auch auf Mac umsteigen!

Wäre super wenn sich hier jemand finden lässt!

Rechnung ist vorhanden und müsste noch ca. 1 Jahr Restgarantie direkt über HP geben! Ich unterstreich hierbei nochmal das es sich um Garantie und nicht um Gewährleistung handelt :) HP gibt auf dieses Gerät 2 Jahre Garantie und somit entfällt die Beweispflicht falls mal was dran ist. Hatte letzte Woche Kontakt mit dem HP-Service auf Grund des Lüfters der mir auf einmal zu laut war, war aber allerdings nur ein falsch installierter Treiber, dabei wurde das Gerät noch mit Druckluft von aussen gereinigt und der Lüfter von unnötigem Staub befreit!

Abholen und begutachten kann man es gerne in Dortmund...

Preis: 450€!

Grüße,
    Raffa

Hallo Leute,

hab mal wieder ein PS3-Spiel abzugeben -> Midnight Club L.A.

Dabei handelt es sich um die originale Deutsche Version. KEINE Importware aus England :)

Zustand: Wie neu (keine Kratzer) - komplett in OVP mit Anleitung / Landkarte etc.

Preis: 32€ inkl. Versand (Einschreiben) oder Abholung in Dortmund

Grüße,
    Raffa