Beiträge von raffa1985

Es wird hinzugefügt:

Playstation 3 (40GB)

- Rechnung vom Februar 2008 (MediaMarkt)
    - Zustand: Wie neu, Maximal 10 Std bespielt
    - Zubehör: 2.ter Originaler Sixaxis Controller

Preis Neu: 450€

Mein Preis: 360€

Guitar Hero III für die PS 3

- Rechnung vorhanden (Saturn)
    - komplett in OVP mit Anleitung usw.
    - Zustand: Wie neu
    - Lieferumfang: OVP mit Spiel und Wlan-Gitarre

Preis Neu: 99€

Mein Preis: 70€

Alles kann gerne bei mir abgeholt werden oder wird mit "Sicherheiten" (Ausweiskopie, Telefonnr. usw) verkauft!

:D

Hey Leute,

um nicht ständig irgendwelche Threads nach oben zu pushen mal alles auf einmal:

- Fifa 2008 für Playstation 3 - Zustand: wie neu, keine Gebrauchsspuren - OVP mit Anleitung und Disc

Preis Neu: 69.99€

Mein Preis: 45€ inkl. Versand Verkauft an Dr.Beer - bereits abgeholt :)

- DK Digital DVD-Player - Zustand: wie neu, minimale Gebrauchsspuren (Schlieren) - In OVP mit Fernbedienung und Anleitung - Spielt noch kein DivX ab

Preis Neu: 49.99€

Mein Preis: 15€ zzgl. Versand

- Super Nintendo + 2 Controller + ca. 15 Spiele - Inkl. aller notwendigen Kabel - Sehr guter Zustand (keine Vergilbungen oder ähnl.) - Alles funktioniert einwandfrei - Mit dabei Klassiker wie Mario Paint, Mario Kart, Mario World, Terranigma und und und...

Hier die Liste:

- Plok
    - Itchy & Scratchy
    - Super Mario World
    - Donkey Kong Contry
    - Mario Paint (mit Mouse, Mousepad find ich aber nicht, kann aber jedes andere benutzt werden )
    - Toy Story (mit OVP)
    - Super Mario Kart
    - Boogerman
    - Batman Returns
    - F-Zero
    - Donald in Maui Mallard (mit OVP)
    - Terranigma (mit OVP)
    - Cool Spot
    - König der Löwen
    - Batman Forever
    - Fifa 97 (mit OVP)
    - Kickoff III European Challenge
    - SuperGameBoy

Preis neu: Über 1500 DM :D

Mein Preis: VHB - Ist echt ein schönes Sammlerstück

- Sega Mega Drive I + Spiele / Inkl. aller notwendigen Kabel - 2 Controller - Sonic Reihe 1-3 und Theme Park ( Alle in OVP mit Anleitung bist auf Sonic 3 ) / Sehr guter bis neuer Zustand

Preis neu: keine Ahnung

Mein Preis: 39.99€ inkl. Versand -> da recht teure Sonic-Reihe

2 x Sony Playstation (PSX) - Farbe: 1x Schwarz lackiert, 1 x Standartgrau - Bei einer ist das Laufwerk defekt, jedoch ist eine mit Chip und die andere ohne (Laufwerke lassen sich problemlos tauschen) - Für die ohne Chip gibts ein Cheatmodul zum anstecken (CD-Tausch möglich um Importe/Sicherheitskopien zu spielen!) - Dabei sind 2 Controller (1x DualShock - 1x normal) - Diverse Spiele sind vorhanden unter anderem Final Fantasy VIII, Gran Turismo II, Crash Bandicoot III, Mortal Kombat IV

Preis neu: weit über 500€

Mein Preis: VHB

- VW Polo 6N2 Frontblinker Bj. 99-01 - Original-Teil in der Farbe schwarz, Klarglas - Plug&Play - wenige Km mit gefahren - wie neu!

Preis Neu: 29.99€

Mein Preis: 15€

- Carhartt Windbreaker Pullover / Keine Gebrauchsspuren / Größe S / Farbe Schwarz

Preis neu: 159.95€

Mein Preis: 89.99€

- Forvert Parka Jesaya / Jacke ist etwas getragen aber nicht länger als eine Woche -> Zustand daher sehr gut! / Farbe: Grün

Preis neu: 124.95€

Mein Preis: 54.95€ inkl. Versand

- Globe Skateboarding Schuhständer / Dreiecksförmig mit 4 Ebenen und nem Abschluss mit Globe-Logos + auf Rollen / Recht neuer Zustand / Sehr sehr rar

Preis neu: - - -

Mein Preis: 39.95€

- 2 Banner der Marke RULES / ca. 3m breit und 1,50m hoch / Einmal normal auf Stoff wie bei ner "Flagge" und einmal aus "hartem" Material / Beide neu

Preis neu: - - -

Mein Preis: 19.95€/Stück * 34.95€ inkl. Versand für beide

- Independet Skaterboard-Achse - Selten zu bekommen / in der low-edition / Farbe Rot / neues US-Modell / Zustand NEU

Preis neu: 29.95€

Mein Preis: 16.95€ inkl. Versand

- Wandhalterung für Skateboards / Sonderanfertigungen mit Skateboard-Ausschnitt / Im Handel nirgends zu finden / Unikate

Preis neu: ---

Mein Preis: VHS - Bitte um Angebote

Es kommen bestimmt noch paar Sachen hinzu :)

Tauschobjekte sind auch gern gesehen und über die Preise lässt sich ggf. auch reden!

Einfach kurz per PN melden...

Gruß,
    Raffa

Hallo,

Ich möchte hier meinen geliebten Verstärker der Marke VOX verkaufen. Das Gerät lief bisher einwandfrei und hat normale Gebrauchsspuren (keine großen Macken oder ähnliches). Da es die letzten Wochen nur in der Ecke stand macht es keinen Sinn das Teil zu behalten und somit solls versteigert werden.

Abholbar wäre es in Dortmund. Versand natürlich auch möglich (Versandart nach Wunsch, aufGrund des Gewichts müsste es ein DHL Paket werden -> 7€).

Das Gerät kann auch gerne vorher besichtigt werden.

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Lieferumfang:

- Verstärker VOX AD30VT + Netzteil

Privatverkauf - Keine Garantie / keine Rücknahme

Hier weitere Infos aus dem WWW:

Elf hochwertige Effekte für das Sahnehäubchen.
    Die Effektsektion enthält neun Klassiker, ohne die man sich gar nicht erst Gitarrist schimpfen darf, denn was ist ein Sound ohne WahWah, Kompressor, Phaser, Chorus, Flanger, Tremolo, Rotary, Delay oder Hall (Reverb)? Und dann wären da noch Effektkombinationen, die auch die restlichen Sound-Wünsche lückenlos abdecken. Die Effekte bieten natürlich mehrere einstellbare Parameter, während man mit dem TAP-Taster bequem die Verzögerungszeit und Modulationsgeschwindigkeit einstellen kann.
    mit Röhrentechnologie / tube

VOX Valve Reactor für den Sound und Druck einer Röhrenendstufe. Diese Schaltung umfasst eine 12AX7-Röhre mit Doppeltriode, eine röhrengetriebene Endstufenschaltung, einen virtuellen Ausgangswandler und eine Boxenschaltung, welche die Impedanzschwankungen echter Boxen haargenau simuliert. Die Valve Reactor-Schaltung versteht die Kunst, sich auf die Charakteristik („Class A“, „Class AB“, negative Rückkopplung usw.) des modellierten Originals einzustellen. Die Sounds sind entsprechend authentisch: Sie kratzen, beißen, heulen, streicheln usw. wie die modellierten Originale.

Elf realistische Verstärkermodelle und ausgeklügelte Modeling-Technologie.
    Es stehen nicht weniger als 11 Modelle der beliebtesten Amps aller Zeiten zur Verfügung. Die Galerie beginnt beim „klassischen“ AC30 und leitet dann gekonnt über in aktuelle „Hi-Gain“-Gefilde, ohne jedoch die markanten Zwischenschritte aus dem Ohr zu verlieren. Modelle wählt man mit einem Regler und die Klangregelung hält, was ihre Bezeichnung verspricht: Man braucht nur zu schrauben, um sich einen Super-Sound zu zaubern!

Speicher (CH1 und CH2).

In den beiden Speichern kannst du deine eigenen Sounds, d.h. die Kombination der Amp- und Effekteinstellungen, sichern. Diese Speicher lassen sich natürlich blitzschnell aufrufen.

Sound-Klassiker bis zum Abwinken.
    Der neue Preset-Modus enthält optima Einstellungen für die gebotenen Modelle. Auch diesen Modus erreicht man auf Knopfdruck. Danach braucht man nur noch ein Modell zu wählen – und schon steht der „amtliche“ Sound Gewehr bei Fuß. Die Preset-Einstellungen lassen sich natürlich abwandeln und in Speicher CH1 oder CH2 sichern.

Im manual-Modus sieht man, was man hört.
    Im Manual-Modus entsprechen die Einstellungen der Regler exakt dem gerade verwendeten Sound – wie bei einem herkömmlichen Verstärker. Intuitiver kann man wirklich nicht arbeiten, und Zeit spart man obendrein.
    Line-Ausgang/Kopfhörerbuchse für recording-Zwecke und kleine Nachtmusik.
    An die kombinierte Line-/Kopfhörerbuchse kann ein Mischpult bzw. einen Mehrspur-Recorder oder aber einen Kopfhörer angeschlossen werden. Da der gewählte Sound auch jeweils eine Boxensimulation enthält, klingt er auch im Studio und in den Ohrmuscheln frisch und „luftig“.
    Variable Ausgangsleistung der Endstufe.
    Auf dem AD30VT kann die Ausgangsleistung im Bereich 1~30W eingestellt werden. Der Clou dabei ist, dass nur der Pegel verringert wird: Der satte Röhren-Sound bleibt also in seiner ganzen Pracht erhalten – nur eben leiser, wenn es sein muss

Bedienung per Fuß

Mit einem optionalen VFS2 Doppelfußschalter (nicht im Lieferumfang enthalten) kann der Speicher (CH1, CH2) angewält werden und die Effekte können zugeschaltet werden. Wenn du die Effekte nicht unbedingt per Fuß bedienen willst, kannst der zweiten Fußschalter zum Anwählen/Verlassen des Manual-Modus’ verwendet werden. Es stehen damit praktisch drei verschiedene Sounds zur Auswahl (2x Speicher +1x manual-Modus’).

FEATURES:

* Anzahl der Verstärkertypen: 11
    * Anzahl der Effekte: 11
    * Anzahl der Programme: 11 Preset
    * Ein-/Ausgänge: Top Panel - 1x In, Rear Panel - 1 x Fusschaltereingang, 1 x Line/
    * Ausgangsleistung: maximum 30W RMS @ 8
    * Lautsprecher: 1x VOX original (10 Zoll 8 Ohm)
    * Signal Prozessoren: A/D Wandler: 24-bit, D/A cWandler: 24-bit, Sampling Frequenz: 44.1
    * Abmessungen: 456 (L) x 224 (B) x 430 (T)mm
    * Gewicht: 12 kg/26.46 lbs

Hey,

NUR NOCH DIE SPIELE + CONTROLLER DA! Konsole ist weg!

Spiele:
    - Need For Speed Pro Street
    - Tony Hawks Proving Ground
    - Könige Der Wellen
    - Harry Potter und der Orden des Phönix
    - USB-Kabel-Controller (PS3-Kompatibel)
    - Ice age I , DVD im Slimcase (neu)

Es handelt sich somit um Topaktuelle Spiele. Leider fehlen bei den Spielen die Hüllen, habe sie so geschenkt bekommen. Die Spiele sind jedoch neu und absolut Kratzerfrei!!! Sie kommen in speziellen Schutzhüllen samt Original Bedienungsanleitung.

Preis ist VHS. Bin für jedes realistische Angebot offen! Wie schon gesagt, alles wie Neu - würde gerne alles ZUSAMMEN verkaufen!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bei der Bucht unter "raffa1985" zu finden.

Gruß,
    Raffa

Hey,

diesmal hab ich 3 PS3-Spiele im Angebot. Alle Spiele sind im Neuzustand. Leider fehlt die Hülle, jedoch ist die Anleitung mit dabei!!!

Es handelt sich um:

Harry Potter und der Orden des Phönix - 25€

Tony Hawks Proving Ground - 25€

Könige der Wellen - 25€

Die Spiele sind wie gesagt fast neu und würde sie zum fairen Preis abgeben! Fotos gibts dann ab heut Abend. Denke 70€ inkl. Versand sind mehr als fair!

Am liebsten wär mir ein Komplettpaket. Über den Preis kann man dann sicherlich reden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Einfach per PN melden!

Gruß,
    Raffa