und hoch damit ![]()
Beiträge von raffa1985
-
-
nach langem hin und her ist der verkäufer abgesprungen und NEIN ich verkaufe sie nicht unter 150€ exklusiv versand !
realistische tauschangebote sind trotzdem weiterhin erwünscht!
und schon mal nen guten rutsch

-
:top:
-
hey,
also hätte ein sidekick II anzubieten, neuzustand, 22 monate restgarantie !!!
Preis: VHS
Refenrenzen: ebay "raffa1985" / vertrauensthread
mfg,raffa
-
also starkes interesse an einem W850i als Tauschgerät mit kleiner Zuzahlung meinerseits

-
Hey,
ich verkaufe hier mein sehr gepflegtes Deck von World Industries.
Es ist die selten zu ergatternde Scarface-Edition von Carlos de Andrade. Für jeden Scarface-Fan wohl auch ein must-have!
Sehr schönes Deck, KEINE Gebrauchsspuren. Lediglich an den Stellen der Skateboardhalterung sind "Abschürfungen" zu sehen weil natürlich jeder der ins Zimmer kam, das Deck bestaunen wollte und es raus- bzw. rein"geschrabbt" hat. Sind aber sehr geringe "Macken".
Zudem gibts die Passende Wand-Halterung mit Board-Emblem -> Sonderanfertigung!!! ( "Macken am Deck sind somit verdeckt!" )
Preis ist klare VHS - Jedoch KEINE Spaßangebote!
Tausch ist auch möglich aber dann bitte auch realistische Angebote!
Referenzen -> Vertrauensthread & Ebay "raffa1985"
Bilder:

-
:top:
-
hey leute...
also hab hier ne hose zu verkaufen ( RAGWEAR - NICHT FORVERT, wie ausversehen im titel angegeben!), die ich eigentlich behalten wollte aber dann doch ne andere gekauft hab. ist ein lässiger schnitt und fällt meiner meinung nach so richtung 32er breite und 32er länge aus....zumindest liegts zwischen 30/30 und 32/32...
die hose ist neu, nie getragen und mit etiketten...neupreis ist 69.99€, steht sogar noch drauf...
wär schön wenn die hose wegkommt...wie gesagt, NAGELNEU !
für 40 inklusive versand....wär ich mit zufrieden !
ich steh auch mehrmals im vertrauensforum und bin auch bei ebay "raffa1985" mit 100% positivem profil mit dabei...
bild :

-
Hey,
Also ich würd das Chocolate ( von anfang dieser woche [Vertragsverlängerung / KEIN Branding / weder Software noch Hardware / Also 24 Monate Garantie] - ein paar stunden in betrieb - also wie neu / bzw. ist neu ) gegen ein anderes Handy tauschen ( keine schlechteren Geräte , ggf. nur bessere mit eventueller Zuzahlung meinerseits - BITTE KEINE KLAPPHANDYS oder Smartphones ).
z.B. Interesse an:
- W810i
- D900
- W850i]
- K800i
- und wie gesagt halt andere GeräteAnsonsten Tausch gegen Bares

Gerät ist neu, mit kompletten Zubehör, Farbe Schwarz und völlig Brandingfrei.
mfg,raffa
-