-
Hey,
wie schon oben genannt, verkaufe das PS2-Game BLACK von EA als NEU...habs mir gekauft, gerad gespielt und um ehrlich zu sein: Das Spiel ist absolut NICHTS für mich...
Angebote von euch... Spiel ist halt neu. Habs gerad 10 minuten gespielt.
Mfg,raffa
-
-
Hey,
ich biete euch hier ein neuwertiges Eye Toy Play 3 für die PS 2 an.
Habs ein oder zwei mal gespielt aber ist nichts für mich und freundin.
Halt Kratzerfrei und mit OVP und Anleitung.
Preislich kommen Angebote von euch.
Mfg,
Raffa
-
Hey,
nach langem hin und her steht das zum verkauf:
- PS 2 Slim in silber
- eingebauter Matrix Infinity Chip
- 2 Controller
- 8MB Sony MemoryCard
- Spiel Eye Toy Play 3 mit Kamera
- This is Football 2005
- und ein paar Extras ( auf Anfrage )
- Originalverpackung mit allem drum und dran
- RESTGARANTIE auf Umbau ist natürlich auch vorhanden. Ist über den Siegel auf der PS 2 möglich.
Alles ist im perfektem Zustand. Lediglich die Oberseite der PS 2 hat minimal Stellspuren aber nicht der Rede wert...Spiele sind auch Kratzerfrei.
Preis ist VHS...Macht mal ein gutes Angebot!
HAB JETZT MEHRERE ANGEBOTE BEKOMMEN DIE SICH UM DIE 100-130€ belaufen. ALSO LEUTE, MAL GANZ IM ERNST. ICH WILLS VERKAUFEN UND NICHT VERSCHENKEN. IHR WISST SELBST DAS DAS ALLES KNAPP 300€ NEU KOSTET WENN NICHT NOCH MEHR. ALSO SOLLTE PREISLICH SCHON WAS FAIRES BEI RAUSKOMMEN. ICH WEISS DAS ICH HIER BEI TT BIN UND DIE PREISE MEIST UNTERM WERT LIEGEN ABER 130€ SIND SCHON GANZ SCHÖN WENIG.
Mfg,
Raffa
ebay : raffa1985 ( 100% Profil )
-
käufer abgesprungen 
-
-
Hey,
da ich mir nun einen Vertrag zulege wollte ich mein SE W800i verkaufen.
Es kommt mit allem Original-Zubehör + Rechnung ( Brandingfrei )
Keine Gebrauchsspuren ( bis auf leichte ( feine ) kratzer auf dem Infrarotport )
Display kratzerlos, da Displayfolie vom ersten Tag an.
Cursor noch keine funktionseinschränkung, lässt sich bedienen wie am ersten Tag.
Alles wie Neu. Sehr gepflegt...
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste oder bin bei ebay auch unter raffa1985 zu finden.
Bilder können gerne geschickt werden.
PREISvorstellung kommt von euch... ( Abholung in Dortmund möglich )
mfg,raffa
-
Hey Leute,
Also hätte hier einen 3-4 mal benutzen DK Digital DVD-Player ( DVD-480 ) abzugeben. Hatte ihn mit damals gekauft bei Saturn und dachte ich würd den auch öfters benutzen. Stattdessen liegt der nur dumm rum. Er ist wie NEU - Stand nur rum !
Er spielt alle Standart-Formate problemlos ab ( Kein Div-X Player )
Unter dem DVD-Laufwerk is eine Leiste mit einer blauen LED
sehr schöne Farbe
Das gerät kommt natürlich in OVP und mit allem Original-Zubehör ( auch Scart-Kabel - Fernbedienung )
Rechnung für Restgarantie ist auch vorhanden.
Preisvorschläge kommen von euch
Wär ganz nett wenns heute oder morgen noch weggehen würde...
Bin auch mehrmals in der Vertrauensliste eingetragen und bei Ebay auch unter raffa1985 angemeldet - 100 % positives Profil - Paypal-Zahlung ist bei mir SEHR Willkommen 

-
hey leute,
hab mal wieder ein angebot für euch :
anzubieten sind 2x sony playstation 2 slimline + 2 dual shock + 32mb memory card
NEU und mit Garantie...
Preis ist 115 € inklusive Versand - VHB - Je Konsole + Zubehör

Mfg,raffa
-
und für mich erneut :
sway-67
alles super gelaufen !