also wie wärs mit dem w800i mit allem drum und dran und nem minidisc-player sony mz-n505 !?
Beiträge von raffa1985
-
-
hey,
würde gern dieses Shirt hier verkaufen da es mir doch nicht passt :mad:
es ist grösse S , neu mit etikett - farbe : dunkelbraun
abholung in dortmund / umgebung ansonsten maxibrief 2,20 €
mfg,raffa

-
hey,
Biete euch hier noch einen neuwertigen Sega Mega Drive an...lediglich ein paar kratzer auf dem gehäuse das der super nintendo drauf lag
er kommt mit 2 kontrollern die wie neu sind...sprich drucktasten sind noch wie neu ! dazu 4 Spiele... Sonic 1-3 , wobei 1 wie neu ist , 2 leichte gebrauchspuren und 3 auch leichte gebrauchsspuren hat jedoch ohne verpackung und anleitung ist...die andern beiden sin komplett...dann noch das spiel Theme park , auch komplett und wie neu !die dazugehörigen kabel werden auch mitgeliefert ( netzteil , antennenanschluss )
auf dem bild sind kabel und theme park nicht zu sehen ! aber auf wunsch mach ich gerne eins !!!
PREIS : 39 € incl. Versand oder tausch gegen ps3-spiel oder ps3-zubehör!
bin auch für tausch offen !mfg,raffa

-
irgendwer wird doch wohl tauschen wollen

-
also an einer zuzahlung solls nicht scheitern
das war von vornherein klar 
-
Hallo,
Ich biete hier mein W800i an ... würde es gern gegen ein W810i tauschen, da ich mich mit der andern Farbe mehr anfreunden kann als mit dem weiss/orange

Das Handy kommt komplett in einwandfreiem Zustand.Seit dem ersten Tag befindet sich eine Folie auf dem Display.Die Tasten und vor allem der Stick sind ohne jegliche Beschädigung. Es kommt komplett mit dem Original-Zubehör , sprich mit der 512er karte , kopfhörern usw...
Rechnung vom November / Dezember 2005 liegt bei !
Handy is so gut wie kaum gebraucht und daher noch wie Neu eigentlich !
Bei Interesse mit Vorschlägen für ein Tauschangebot einfach per PN melden !
MfG,
Rafael
MITTLERWEILE AUCH TAUSCH GEGEN K800i + Zuzahlung meinerseits oder bietet einfach gleichwertige Geräte an
aber bitte keine "klötze" , nur was handliches 
-
hey...
ja eigentlich schon alles oben im titel genannt...
würd mich über angebote freuen !
bitte per pn...
mfg,raffa
-
-
...wie schon gesagt such ich einen dual sim adapter der in meinem w800i platz findet ...
..sprich : ohne zuschneiden der SIM-karten...
bietet mal was an

mfg,raffa
-
hey...
ja also eigentlich ist schon alles im Titel gesagt...
ich hätte gerne einen Dual Sim-Adapter der ins W800i passt aber OHNE ZERSTÜCKELN der beiden SIM...
Am besten günstig
die bei ebay sind mir leider zu teuer...die meisten davon jedenfalls...hoffe auf ein paar angebote

melden könnt ihr euch am besten hier per pn oder halt icq : 135-676-392
mfg,raffa