55 euro inklusive versand !
ein super gerät im neuzustand !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
55 euro inklusive versand !
ein super gerät im neuzustand !!!
200euro und weg damit !!!
beim abbau kann geholfen werden ! sollte jedoch selbstständig gemacht werden da man es ja wieder zusammen bauen muss !
55euro inklusive versand innerhalb deutschlands !
hallo,
ich würde hier gerne mein w800i gegen ein w810i tauschen da ich ein schwarzes handy bevorzuge !
mein w 800i befindet sich im top zustand also neuwertig und ist gerad mal einen monat genutzt aber schon 2 monate alt...war ein geschenk ! die displayfolie ist sogar noch drauf !!! keine kratzer oder ähnliches ! eben wie neu...die kopfhörer und anderes zubehör wurden nicht benutzt sind also noch neu !
würde halt gerne ein w810i haben da es mir vom aussehen her besser gefällt , technisch ist ja kein unterschied !
garantiebeleg ist noch vorhanden ... ist vom 9.11.05 , also noch fast 2 jahre garantie falls irgendwann mal was mit dem handy sein sollte...zudem ist auf dem handy die neueste software bereits aufgespielt und ca.300spiele !
würde auch eventuell eine zuzahlung machen oder ähnliches !
meldet euch einfach falls ihr interesse habt !
mfg,raffa
hey...is gibt doch noch die extras dazu
noch ein regal , die alte matratze und ein cd-ständer aus robustem holz ....
hey,
ich suche jemanden der mir gerne und günstig seine PSP überlässt ...
würde am liebsten dagegen geld anbieten und meinen ipod shuffle 512mb so dass ich nich allzu viel geld noch dafür ausgeben muss ! alles VHB , bin recht offen was das anbelangt....die PSP sollte jedenfalls KEINE pixelfehler aufweisen oder andere gebrauchsspuren in form von kratzern und einen garantiebeleg haben !
am besten unter raffa1985@web.de melden oder einfach hier per pn !
mfg,rafael