Hamburger, ich habe nun schon viele Antoworten von deiner Seite aus zu diesem Thema gelesen.
Keine einzige hat mir bisher geholfen, was wohl daran liegen mag, dass du einfach keine Lust hast, hilfsbereit zu sein.
Wenn du so über die Sache denkst, halte dich lieber aus dem Thema raus, bevor weiterhin so destruktive Antworten kommen!!!
Für dich werde ich die Angelegenheit aber gerne nochmal genauer darstellen!
Folgendes: Ich hatte vorher ein sehr altes Nokia (fragt mich nicht nach dem Modell). Mit dem Gerät hätte ich eigentlich nur noch Leute erschlagen können...
Daher habe ich im Internet nachgeschaut.
Durch die häufe O2-Genion-Werbung im TV beeinflusst habe ich ein wenig gesurft und bin halt aus diesen Tarif gestoßen!
Ich habe mir online die AGB durchgelesen, die Preise, GG usw. und habe mich dann auf den Weg in den Shop gemacht.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt halt nicht, dass dort entsprechende Konditionen einfach nciht angeboten werden!
Ich fragte nach den 150SMS mtl. und bekam die Zusicherung des Verkäufers, dass man im IOnternet lediglich EINMAL 100 SMS bekommt!
Ich kann mich sogar ziemlich genau an den Wortlaut erinnern!
Er überredete mich dann damit, dass man im Internet 25euro anschluss zahlt, keinen persönlichen Berater hat, keine Rechnung geschickt bekommt und eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss (bei Problemen).
Da war es mir selbstverständluich lieber, den Vertrag im Laden abzuschließen.
Mag sein, dass ich etwas naiv bin, mich schnell überreden lasse, und eine Laie auf dem Gebiet Mobilfunk bin, jedoch lasse ich mir von dir keine Hinterlistigkeit oder sonstwas vorwerfen.
Ich habe hier grad extreme Probleme und fühle mich halt über den Tisch gezogen!
Wenn du mir nicht helfen willst, poste halt bitte einfach nicht mehr.
Es gibt ja glücklicherweise hilfbereite Menschen hier im Forum.
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für alle hilfreichen Tips von euch bedanken :top:
mfg
efreet