Beiträge von Freak9899

War gestern in ner Disco, da wurde eine Technoversion von Lumidee - Never Leave you gespielt! Weiß einer, wie die heisst?

[Edit:] Ausserdem suche ich noch ein Technolied, Frauenstimme,

Text: Dance......Will (Would) you Dance for (with) me all night, your arms will hold me tight, dance into the morning light.....Oder so ähnlich! Das Lied heisst soweit ich weiss auch Dance, aber wie heisst der Interpret?

Wenn du einen Test suchst, kann ich dir http://www.autobild.de empfehlen....

Gruß

Habe mich nun weitgehend für einen Peugeot 206 HDI entschieden!

Es sollte die 90PS Variante sein, er sollte die XS Ausstattung habe, da diese Ausstattungsvariante Klarglasscheinwerfer,Nebelscheinwerfer und Sportsitze hat. Ausserdem sollte er schwarz sein.

Wenn der Preis gut ist, kann er auch Silber o.ä. sein, halt nur nicht weiß oder so...

Kann mir jemand etwas empfehlen?
    Vielleicht will ja jemand seinen verkaufen :)
    Bei Mobile und bei Ebay hab ich schon geguckt....
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar gute Links zu einem 206er zu einem guten Preis sagen....

Wäre ebenso dankbar für Links zu 206-Fan oder Tuningseiten, wo man sieht, was sich optisch aus ihm machen lässt...

Ja, er Clio dci gefällt mir auch ganz gut! Also nicht das neuste Modell, sondern das mit den rundlicheren Scheinwerfern (Vorgänger)!

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Motoren bei Renault so sind...

Peugeot wurde mir in Sachen Motoren (speziell Diesel) von mindestens 20 Leuten empfohlen. Auch wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.

Also bei optischem Tuning beschränke ich mich auch eher auf Felgen und Tieferlegung! Eventuell noch ein kleiner Spoiler vorne, aber das wars dann auch schon!

Motortuning: Sportluftfilter und evtl. ein Chip! Das wars auch hier....

Falls das weiterhilft, eine Übersicht der Autos, die ich optisch ganz schön finde:

-Audi A3
    -Fiat Bravo und Stilo
    -Peugeot 206
    -Rover 25
    -Golf IV (Cabrio)
    -VW Beetle
    -Seat Ibiza (nur der ganz Neue)

Mir ist aber nicht nur Optik wichtig, sondern zusätzlich auch der Benzinverbrauch, die Versicherungseinstufung und vor allem die Motorhaltbarkeit und -zuverlässigkeit.

Die Fahrleistung von 20.000km jährlich erreiche ich locker...