Beiträge von Freak9899
-
-
-
Zum günstigsten Parkhaus kann ich dir das Parkhaus "Kölnische Straße" empfehlen! Ist das günstigste Parkhaus in der ganzen Stadt!
Ist direkt bei der Kurfürsten-Galerie!Stehe auch für evtl. Fragen per PN zur Verfügung!
Auf was für Musik stehst du? Dann kann ich dir auch was empfehlen, wo du hingehen könntest.....
-
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges (nur geringe Gebrauchsspuren, die sich bei diesem Gerät leider nicht vermeiden lassen) Motorola v60i / v.60i in Silber!
Komplett mit Rechnung (vom 11.09.2003), Ladegerät, Akku und BDA!Preis: 135€
Bei Interesse: PN oder
Schneider.Rene@gmx.net -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Was hat es übrigens zu bedeuten, dass man bei der Abreise Quatermains aus Afrika sein Grabkreuz sieht?Es wurde doch dieser Kerl erschossen, der sich als Quartermain ausgegeben hat!
Und damit jeder denkt, dass Quartermain tot ist, haben sie das auf den Grabstein geschrieben!
Alles natürlich IMHO!
-
DMX: Deinen Nick gibts angeblich nich.....
Ich find das Programm geil

Hört sich auch ganz gut an!
Hab grad mit Chico gesprochen *g* -
Habs mir auch mal runtergeladen!
Falls mich einer Anrufen will:
Mr-Perfect
(Ich weiß, dass der Nick sehr optimistisch klingt :D) -
Hi Community,
war heute in dem Film und kann einfach nur sagen: Klasse gemacht
:top: :top: :top:Ich würde euch echt empfehlen, euch den Film reinzuziehen......
Gruß,
René
-
Ich fahre viell. mit meinem besten Freund und noch nem Kumpel dahin, wenn alles klappt!
Wie wärs mit nem TT-Treffen? *g*

-
Hallo,
wie schon im Betreff geschrieben, habe ich 2 Motorola v60i zu verkaufen!
1. Gerät ist Neu (Reconditioned) mit allem Originalzubehör und Originalverpackung (Rechnung vom 23.09.03 - 24 Monate Garantie über Händler)! Preis: 149€
2. Gerät ist wenige Tage benutzt und entspricht ansonsten dem oben genannten Gerät (Rechnung vom 11.09.03) Es ist nicht Neu, aber es hat fast keine Gebrauchsspuren. Nur wenn man ganz genau hinsieht, stellt man fest, dass es bereits benutzt wurde! Preis: 139€
Bei Interesse:
PN oder
Schneider.Rene@gmx.net