-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Aber ich denke auch, dass bei der zweiten Reklamation ein Schreiben mit dem sinngemäßen Inhalt "Wenn ihnen die erste nicht gefiel, wieso kaufen Sie sie nochmal?" kommt und die Erstattung verweigert wird...
Du sagst ja mit der Reklamation nicht aus, dass dir die Fernsehzeitung nicht gefällt, sondern dass der Filmtipp nicht der Richtige war.....
Ausserdem müssen sie ja IMHO jedesmal die Gebühr erstatten, wenn sie eine Garantie geben, oder nicht?
-
Ich könnte dir das Programm Taststar 4.0 anbieten! Das benutzen wir bei uns auf der Wirtschaftsschule und ist eigentlich ganz gut zum lernen!
Wenn du es haben willst, dann schick mir eine PN. (Installationsdatei ist auf einer Diskette, also unter 1,44MB)
Gruß,
René
-
Hallo,
habe ein Nokia 6310i (silver) zu verkaufen!
Mit dabei ist: Handy, Akku, Originalverpackung, Rechnung und ein Datenkabel (Original)!
Das Rechnung ist vom 21.11.2002.
Das Handy ist in einem guten Zustand, bis auf eine kleine Macke an der Oberschale und wurde nur wenig benutzt!
Preis: 155€ inkl. vers. Versand
Bei Interesse:
PN oder
Schneider.Rene@gmx.net
-
Steht ja schon alles im Titel.....
Bitte alles (mit Preisangabe) anbieten!
Schneider.Rene@gmx.net
oder per PN!
-
Die Hotline hat gesagt ich soll sie nach Rendsburg schicken.....
Werde ich auch tun...
Wie ist das denn bei einem Postfach?
Geht das mit Rückschein?
-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 18.12.03 ab und ich will die Kündigung heute absenden!
Wie soll ich sie genau formulieren und an welche Adresse bei TPP soll ich sie senden?
Wäre über Hilfe dankbar!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wenn viele Interessenten dein Auto kaufen wollten, dann würde dein Erlös deutlich höher ausfallen, als wenn du nur einen Interesenten hast.
Nicht unbedingt. Vielleicht hast du ja auch einen dämlichen Interessenten da stehen, der dir einen viel zu hohen Preis bezahlt.

SCNR
-
Alcatel 501/701 bieten diese Funktion auch...
-
Media-Markt Onlineshop (unter Sonderverkauf):
Palm M100 für 50 Euronen....
-
Windows Media Player, DivX Player 2.0, WinDVD oder Winamp....