Was heisst denn Neuinstallation? Kann ja Windows nicht Neu installieren, weil ich ja nicht ins DOS komme!
Habe leider mein Board Manual nicht mehr, weiss jemand, wie das beim AK72 geht?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heisst denn Neuinstallation? Kann ja Windows nicht Neu installieren, weil ich ja nicht ins DOS komme!
Habe leider mein Board Manual nicht mehr, weiss jemand, wie das beim AK72 geht?
Gruß
Dann würde ich mal bei fonez.de (hier im Forum) fragen!
Zoran bieten es IMHO im Moment mit Neuvertrag für 165 €uros an!
Gruß
René
Und wie funktioniert das per Jumper zurücksetzen?
Habe das AOpen AK72 Board!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Versuch mal das Bios auf dem Mainboard per Jumper zurückzusetzen, dann sollte es eigentlich klappen, und der Rechner sollte wieder laufen. Mir passiert das jetzt öfter.
MfG
André
Er greift nicht mal auf mein Diskettenlaufwer zu, obwohl als First Boot Device angegeben!
Gruß
1.Samsung V200, nagelneu, aus Vertragsverlängerung (Trifft definitiv die nächsten 2 Tage bei mir ein), komplett mit Rechnung und natürlich allem Originalzubehör!
Preis: 440€ (vgl. laut Guenstiger: 479€)
2. Nokia 6310, ca. 5 Monate alt, sehr wenig benutzt, da Dritthandy, Farbe: JetBlack, sehr guter Zustand, Rechnung, Tischladegerät
Preis: 140€
Bei Interesse: PN oder Schneider.Rene@gmx.net
Sorry, schon zu spät! Habe gerade bei T-Mobile direkt verlängert für 199€!
Gruß
René
Hallo,
was könnt ihr mir für ein Angebot bei T-D1 VVL (Telly 60/1) machen für ein Samsung v200?
Danke schonmal,
René
Ich hab die Festplatte mal in meinen Zweit-PC gesteckt (Pentium 200 MMX), da komme ich dann wenigstens in das Menü, wo ich das Betriebssystem auswählen kann! Allerdings läuft Windows XP auf diesem PC nicht, da nur 32MB Ram! Deswegen wird es nicht an der FP liegen!
Der PC hat schon öfter Zicken gemacht....
Auch die HDD-Leuchte leuchtet...
PC habe ich das letzte mal vor nem halben Jahr benutzt, seitdem er defekt ist! Hatte ja noch den Zweit PC!
Hallo,
was kann an meinem PC defekt sein?
Er geht an, schreibt Memory OK (Arbeitsspeicher),
dann erkennt er Laufwerke und Festplatte und dann bleibt er bei schwarzem Bildschirm mit links oben blinkendem Cursor stehen!
Was hat er?
Schonmal danke für eure Hilfe!
Gruß
René
Hallo,
habe einiges an HiFi-Zubehör zu verkaufen:
1. Sony Dolby Surround Receiver STR-DE 315 in Schwarz
Der Reiceiver ist in einem guten Zustand, funktioniert 1a und ist komplett mit Fernbedienung. Preisvorstellung: 100€
2. Sony CD-Player CDP-XE 210 in Schwarz
Der CD-Player ist in Neuzustand, wenig benutzt, funktioniert ebenfalls 1a. Preisvorstellung: 70€
3. JVC CD-Player XL-V 164 in Schwarz
Der CD-Player ist in Neuzustand, wenig benutzt, funktioniert ebenfalls 1a. Preisvorstellung: 80€
4. Yamaha CD-Brenner CDR-S1000 in Schwarz
Der CD-Brenner ist in Neuzustand, vielleicht 1-2mal benutzt, funktioniert ebenfalls 1a. Mit Fernbedienung. Preisvorstellung: 200€
5. Magnat Aktiv Subwoofer in Schwarz
Der Subwoofer ist in Neuzustand, einmal benutzt, funktioniert ebenfalls 1a.
Hat ausreichend Power das Teil.
Preisvorstellung: 100€

6. Canton Regalboxen in Dunkelgrau
Wenig benutzt, Ideal als Surround Lautsprecher
Preisvorstellung: 75€
7. Magnat Surround Lautsprecher aus dem Cubus System
Wenig benutzt, Farbe Schwarz
Preisvorstellung: 35€

8. Magnat Lautsprecher, gleiche Grösse wie die Surround Lautsprecher
Wenig benutzt, Farbe Schwarz
Preisvorstellung: 35€

Bei Interesse: