Ich mag das Lied auch voll -- KULT! :top:
Beiträge von Freak9899
-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Da Lob ich mir den siemens 24 - Std. Austausch - Service ! Das müßte Nokia auch einführen !Wenn Nokia das einführen würde, dann würden sie bald Pleite gehen bei den ganzen Garantiefällen

-
Re: Testbericht 6310
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Weiterhin fehlt meiner Meinung nach ein eMail-Client, den ich zwar beim R520m nicht gerade oft benutzt habe, der aber trotzdem ziemlich praktisch wäre.Dieses Feature hättest du beim 6310i nicht vermisst !

-
Ich hab einen in Hamburg gesehen, der hatte HH-HH 4444 ! Wobei ja 4+4=8 sind! Der Kerl sah aber nicht so aus, als sei er sich bewusst, was auf seinem Kennzeichen steht.....War schon älter.....
-
-
Solche Angebot habe ich auch schon bekommen! Hatte damals bei Ebay ein 8210 drin, da sind die noch um die 700-750DM weggegangen (NEU!) und da besitzt doch jemand den Mut, mich zu fragen, ob ich ihm das Handy für 50DM inkl. Versand überlasse
Ich hab erstmal geschrieben, ob sie nicht ne 10 vor der 50 vergessen hat *g* Kam nie wieder eine Antwort 
-
-
-
-
Das ist schonmal die Track-Liste:
My truth von Anna Loos
Grindstone von Motorpsycho
Teenage Spaceship von Smog
Sensation von SlutSomehow we try von Credit to the Nation
Serpentine von Deus
Temper von Pelzig
Welcome von Slut
Yesterday, Tomorrow and Today von Vic Chesnutt
Aber welches davon lief eben, als sich Benny und Janosch in der Küche unterhalten haben und Benny Janosch eine geknallt hat ?!