Danke euch allen,
aber das Lied ist nicht dabei!
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch allen,
aber das Lied ist nicht dabei!
René
Nee, das isses nicht! Das kenn ich schon....
Trotzdem Danke!
Hi Leute,
komme gerade von einer Fete und da wurde ein Lied gespielt, dessen Titel ich unbedingt wissen möchte!
In dem Lied singt eine Frauenstimme ständig Move your Body, your Body, Move your Body everybody, your Body...... und so weiter is ein totales Partylied und eher in Richtung Techno!
Wäre echt super, wenn einer den Titel kennen würde!
René
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Sorry für den Rechenfehler!
Karl
![]()
Kann doch jedem mal passieren! War ja auch nur eine Anmerkung!
Gruß
René
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Bist Du am Angebot interessiert, oder ist dies ein "ich weis was Herr Lehrer" Beitrag?
Darauf hätte man auch per PM drauf hinweisen können meiner Meinung.
Man kriegt ja für alles, was man tut nur noch einen drüber!
Und man braucht mich deswegen auch nicht als "......" (Ich weiss keinen passenden Ausdruck für einen "Ich-weiss-was-Herr-Lehrer"-Schüler) hinzustellen! Ich habe lediglich gefragt, warum, und dass auch in einem normalen Ton!
Ich bin :confused: !?
Dumme Frage ?! Aber....
Dein Angebot:
Philips Fisio im Paket mit dem Motorola Headset (siehe oben)
Preis 409 EUR inkl. Versandkosten!
Wenn ich es einzeln bei dir kaufe:
Motorola Bluetooth Headset HSW-8000, Austauschgerät
Headset und Standartzubehör ist neu, nur die Verpackung ist nicht neu!
Preis: 135,- inkl. Versand!
Philips Fisio, Ausstellungsstück, Nur einmal kurz eingeschalet gewesen
Preis 255,- plus Versand
Versand (der beim Fisio ja nicht mit drin ist):
Preis 5,-
Macht zusammen : 395,-
Meine Frage: Also wieso zusammen kaufen ?
René
Ist auch nicht böse gemeint, nur eine Frage....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waldfrucht
Wie siehts denn aus mit der Option in der Mailbox "Nachricht an eine andere Mailbox senden"aus? Das müste doch kostenlos sein da mich der Anruf zur Mailbox nichts kostet?
Da das Abfragen der Mailbox ja kostenlos ist kann man doch so gut Nachrichten umsonst versenden und ist nicht wie bei SMS auf 160 Zeichen begrenzt.
Habe darüber vor langer Zeit mal irgendwo was gelesen wäre ja Optimal!
Habe jetzt mal mir und meiner Freundin einen Anwahlstring mit allen Optionen bis zum Nachricht aufsprechen eingegeben. Dann nur noch Nachricht aufsprechen # und 1 für senden und schon ist es weg.
Die Waldfrucht
Also bei meinem Vertrag von Super24/Telepassport Professional S ist das kostenlos! Waren auch endlose Telefonate um das herauszufinden, da jeder was anderes erzählt hat (bei der TPP-Hotline)! Aber es ist kostenlos! Auf meiner Rechnung sind immer rund 1000 Anrufe zur MB *g* Ich und 2 meiner Freunde kommunizieren fast ausschliesslich über MB!
Ericsson T39m classic blue. Das Gerät wurde in der 12. Kalenderwoche diesen Jahres produziert, und am 17.06.2002 gegen ein defektes Gerät getauscht. Lieferschein liegt natürlich bei. Also im großen und ganzen 6 Monate alt. Technisch einwandfrei. Das Handy wird ohne Vertrag und ohne Simlock angeboten. Geliefert wird das Handy mit Original Ericsson-Akku und Original Ladekabel, Handbuch ist leider nur auf einer CD Rom vorhanden. Versand als versichertes Paket.
HIer noch ein Bild:
Preis: 180€ inkl. vers. Versand
Bei Interesse:
PN oder
47.1.1 ist schon völlig veraltet!
Mit 08.1.5 könnte das Handy fliegen....
Redbull Sonderedition mit Sondersoftware.... :D:D:D
Verkaufe ein nur mal zum ausprobieren (zu Hause) benutztes Sony CMD-Z7 in Silber mit allem Originalzubehör und Rechnung in Originalverpackung!
Dazu gibt es eine unbenutzte schwarze Ledertasche von Riwal (Neupreis ca. 50€) !
Preis inkl vers. Versand: 190€
Bei Interesse:
PN oder