Beiträge von Freak9899

OK, wir können ganz bei 0 anfangen! Habe nämlich gerade das Auktionsende vom Subwoofer verpasst! Also: was soll ich einbauen ?

Auto: Fiat Bravo!

Neue Boxen sollen auf die Heckablage
    Ein Sub (Keine Bassrolle) in den Kofferraum
    Neues Radio (Am besten mit MP3) mit CD
    und halt ein Verstärker

Beratet mich mal....

Also:

Ich habe einen Subwoofer (MacAudio Mac Nitro 250; 440 Watt max.)
    und will mir Boxen für die Heckablage kaufen und eine Endstufe!

Was muss ich beachten ?

Im moment bin ich soweit, dass ich eine Endstufe mit 900 Watt brauche, die auf 1x450 Watt(SUB) und 2x225 Watt(Boxen) brückbar ist!

Die Boxen müsste ich dann dementsprechend aussuchen ?!

Worauf muss ich achten ?
    Habe bisher nur den Subwoofer gekauft sonst noch nix!
    Sollte auch nicht allzu teuer sein.....

[EDIT:] Ist diese geeignet ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762194439

[EDIT 2:] Oder die ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1760998535 (Kann man die auf 3-Kanal betreiben ?)

[EDIT 3:] Die würde auch gehen oder ? Kann ich da überhaupt Boxen anschliessen ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1763034273

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Kann man da eigentlich was gewinnen?

Ich glaube nicht....

[Edit:] Doch, man kann was gewinnen:

2x1 Digitalkamera (Modell wird noch bekannt gegeben) im Wert von je ca. 250 Euro
    Mit einer Digitalkamera ist Schluß mit verwackelten Aufnahmen und teuren Entwicklungen im Fotolabor. Du entscheidest direkt nach der Aufnahme, welche Fotos direkt auf der Smartmedia-Card gespeichert werden sollen. Danach kannst Du Deine Fotos sofort am PC bearbeiten, anschauen und ausdrucken. Ideal natürlich auch, um immer wieder neue Fotos in Dein Miss und Mister Homepage Profil zu stellen.

Gesponsort von: Wellmed.de

2x1 Einkaufsgutschein bei Sport-Shop.de im Wert von je 75 Euro sowie 2x1 Einkaufsgutschein im Wert von je 25 Euro.

Badminton, Fitness, Fußball, Kampfsport, Schwimmen, Squash, Tennis, Uhren und vieles mehr findest Du im sportlichen Angebot von Sport-Shop.de. Damit Du nach Lust und Laune einkaufen gehen kannst, winken attraktive Einkaufsgutscheine im Wert von je 75 Euro bzw. 25 Euro.

Gesponsort von: Sport-Shop.de

2x1 Einkaufsgutschein bei Fitshop.de im Wert von je 55 Euro

Das kennen alle Männer: Mit Kraft- und Aufbautraining wollen wir unseren Body stählen. Leider sieht man schon bald keinen Fortschritt mehr. Professionelle Sporternährung unterstützt Dich bei Deinem Muskelaufbautraining. Mit zusätzlichem Eiweiß und Spezialsubstanzen. Gewinne einen Einkaufsgutschein in Höhe von 55 Euro und gebe Deinen Muskeln Nahrung.

Und auch die Damen wissen: Fit und schlank zu sein, ist ein wunderbares Gefühl! Doch es ist nicht leicht, so zu bleiben. Mit Fitnessprodukten für sportlich Aktive kannst Du zur Gestaltung Deines Körpers beitragen und den Fettabbau beim Training beschleunigen. Gewinne leckere Produkte im Wert von 55 Euro für Deine Figur.

Gesponsort von: Fitshop.de

Könnte aber mit nix davon was anfangen, ausser mit der Digicam.....