Danke ! Sowas ist schon Krass ! Hoffe, dass mir nix passiert.....
Übrigens: Es ist Spanien und heisst LLoret de Mar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ! Sowas ist schon Krass ! Hoffe, dass mir nix passiert.....
Übrigens: Es ist Spanien und heisst LLoret de Mar
Ich und zwei Kumpels fahren am 26.7. ! Freuen uns schon wie die bekloppten ![]()
Wer fährt noch ? Frauen natürlich bevorzugt !
Fahren mit Art Arise ab Köln.....
Steht doch unten drunter, dass er natürlich kein russisches Uboot verkauft, sondern nur einen Mercedes verkaufen wollte, der mittlerweile anderweitig veräussert wurde.......
:apaul: oder :gpaul: ?
Da hab ich mich aber total verhört ! Und ich hatte in Erinnerung, dass das Lied gut war *tztz*
Trotzdem Danke !
Ja, den mein ich ! Aber das Lied was darin vorkommt....
Danke Meister-Schnack ich sauge mal kurz....
Weiss das echt keiner ? Bräuchte das Lied möglichst schnell.....
Hallo,
wie heisst das Lied, in dessen Video Kylie auf nem bullen reitet ?
Also auf so nem Maschinenbetriebenen..... ?
DANKE !
Also ich hab 3:
Verkaufe ein Siemens ME45 in gutem Zustand, da wenig benutzt !
Etwas ein 3 Monate alt ! Grösstenteils als Zweitgerät benutzt ! Lediglich im letzten Monat etwas intensiver ! Umbau wurde gemacht von Blue Tel Essen ! Die Beleuchtung flackert bei Tastendruck ein wenig (minimal) ! Man sagte mir aber, dass das normal sei ! Das Blau ist sehr leuchtend (Ich glaube es ist Superblau) und man kann das Handy sehr gut auch als Taschenlampe benutzen !
Mit dabei: Ladekabel, Datenkabel, Ledertasche und alles was sonst noch beim Kauf dabei ist !
Farbe ist Pebble Grey !
Preis: 190 Euro
Email: Schneider.Rene@gmx.net
oder PN !
Zur Info:
Bilder von seinen Jachten, Häusern, Autos, Reisen, etc.
€dit: Sicher http://www.Kimle.org ![]()
Danke Meilow