ZitatOriginal geschrieben von Sebastian86
...und hast D1 Netzqualität...
Bei Callmobile hast du mittlerweile D2-Netzqualität.... Den alten D1-Callmobile-Tarif gibt es nicht mit Datenflat und auch nicht mit Freiminuten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian86
...und hast D1 Netzqualität...
Bei Callmobile hast du mittlerweile D2-Netzqualität.... Den alten D1-Callmobile-Tarif gibt es nicht mit Datenflat und auch nicht mit Freiminuten!
Kann mir hier wirklich niemand helfen? Ich suche ledigleich ein Programm, was mir eine eingegangene SMS per Email weiterleitet und das Ganze inklusive Absendernummer......
Hallo liebe TTler,
ich habe eine Frage zu AdvanceSMS von KillerMobile:
Ich habe folgendes vor:
Da mein Vodafone Vertrag ausgelaufen ist und ich von nun an mein Diensthandy auch privat nutzen werde, möchte ich die Anrufe und SMS der Callya Karte weiterleiten (um eine 2 Handy Lösung zu umgehen).
Mit Anrufen ist das ja kein Problem (normale RUL) und die SMS wollte ich mir über das Programm Advance SMS weiterleiten lassen.
Klappt soweit auch (bis darauf, dass ich derzeit beim E66 den WLAN Zugangspunkt immer manuell wählen muss, aber das ist ein anderes Problem), allerdings erhält die Email nur Zeit/Datum und SMS-Text.
Woher soll ich wissen, woher die SMS stammt?
Kann man das irgendwo einstellen bzw. gibt es ein alternatives Programm, was das kann?
Bei unserer KFZ-Versicherung sind sämtliche Tiere mitversichert.
Im übrigen habe ich Rückmeldung vom ADAC: Die Selbstbeteiligung wird voll übernommen. Das entsprechende Formular erhalte ich per Post und muss ich nur mit der Übernahmeerklärung der Versicherung einreichen.
Der hat es leider nicht überlebt.....Oder sollte ich besser sagen zum Glück?!
Also laut der ADAC Seite gilt: " Diese Clubleistung gilt nur für Schäden am eigenen Fahrzeug des Mitglieds, unbabhängig davon, wer das Fahrzeug geführt hat." Also unabhängig vom Fahrer.
Meiner Oma gehört das Auto und sie ist im ADAC.
Ach, jetzt wird mir hier auch noch die die Lebensfähigkeit aberkannt? ![]()
Manche Leute haben Nerven.....![]()
Ich wollte lediglich wissen, was für Erfahrungen TT-ler in dieser Hinsicht gemacht haben. Nicht mehr und nicht weniger.....
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Wahrscheinlich meinte er dass er erst am WE die passende Mitgliedsnummer wieder zur Hand hat.
Richtig, das wollte ich sagen. Aber hier bei TT wird man ja immer sofort in der Luft zerrissen....:(
Nein, leider muss ich dich da enttäuschen.
1. Bin ich derzeit an meinem Zweitwohnsitz
und
2. Bin nicht ich das ADAC Mitglied, sondern meine Oma.
Ja, das wäre mein nächster Schritt. Aber bevor ich die 0180er Hotline vom ADAC bemühe, wollte ich halt hier fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat.
Außerdem habe ich erst am WE die ADAC Nummer wieder zur Hand.