Ich stehe weiterhin bei Michael Jackson auf dem Schlauch.....Selbst der Tipp von ufb hat mich nicht weitergebracht *heul*
Beiträge von Freak9899
-
-
Ich habe diesbezüglich heute bei der Hotline angerufen.
Umstellung ist nicht möglich. Vertrag nur für Neukunden.Aber die Hotlinerin sagte nach Rücksprache mit ihrem Chef, dass man nochmal 2 Monate warten solle und dann soll es den Tarif in dieser Form wohl auch für Bestandskunden zur Umstellung geben.
Die Aktion sei wohl nur dazu da, zu sehen, wie viel Interesse bei den Leuten besteht.
Ob man dem jetzt Glauben schenkt, ist die andere Sache. Schließlich sollte klar sein, dass das Interesse von vielen Leuten vorhanden ist.
-
Ich habe auch noch einen Select-Online (7,95€ GG) aus 2002 mit 24€ SMS-Guthaben monatlich.
Ich würde mich aber freuen, wenn ich einen Brief bekommen würde.
Würde nämlich gern in den "Aktions Genion XL" mit 50€ GG wechseln und meine Nummer behalten. (Geht ja wahrscheinlich nur über Umweg über anderen Anbieter - Beispielsweise Simply....)Kann ich evtl. noch mit einem Brief rechnen?
-
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges externes Festplattengehäuse für eine IDE-Platte.
Muss USB 2.0 unterstützen.
Einfach mal alles anbieten!
-
Keiner mehr Interesse?

-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Anus Laptops:
http://thescambaiter.com/forum/showthread.php?t=109
müsste der Link sein.You made my day......Ich hab Tränen in den Augen vor lachen :D:D:D
-
Macht mal Angebote :top:
-
-
Ich hab dich mal ausgeloggt, sonst weiß ja bald jeder hier, wo du wohnst

-
:top:
XDA noch da....
Palms: Beide zusammen für 30€ inkl. Versand