Hi,
wer kann mir sagen, wie das Lied in diesem Video was ich eben gefunden habe (BTW: Komische Gestalten ![]()
) heißt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kann mir sagen, wie das Lied in diesem Video was ich eben gefunden habe (BTW: Komische Gestalten ![]()
) heißt?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
1 x Tom Tom One new Edition Dach
Hi Sascha,
wo liegt deine Preisvorstellung? Ist aber der One V3, oder?
Macht mal Angebote.....:top:
Nee Nee, ist schon wie Diego206 gesagt hat. Es soll schmecken, wie beim China Restaurant um die Ecke und nicht so "exotisch" und ausgefallen, wie sie in China wirklich kochen (Hühnerfüße, Kröten, etc.).
Experimentiert haben wir schon viel, schmeckt auch alles gut, jedoch nicht, wie die oben von mir genannten Gerichte....:(
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Wobei das Essen was Du vom Chinesen um die Ecke kennst nichts, aber auch rein gar nichts mit chinesischem Essen zu tun hat.
Wieso das?
Ich hole den Thread nochmal hoch.
Ich esse total gern chinesisch und meine Mutter hat auch schon verschiedenste Dinge versucht, aber so wie meine Lieblingsgerichte beim Chinesen hat sie es noch nie hinbekommen (schmeckt aber trotzdem gut, nur anders).
Ich esse sehr gern:
-Rind/Huhn/Schwein Kong Bao/Pao/Po (schreibweise bei jedem Chinesen anders)
-Rind/Huhn/Schwein Acht Kostbarkeiten
Hat irgendjemand Rezept-/ Zubereitungstipps für uns? (Wok vorhanden)?
Wo liegt das Geheimnis im Chinesisch kochen?
Danke schonmal....
Ich möchte
Prinzipal
ergänzen. Absolut vorbildlicher und netter TTler. Der Tausch ist 1A gelaufen. So wünscht man sich das :top:
Für mich bitte
Der_Thomas_aus_R
eintragen.
Sehr netter Kontakt und schnelle problemlose Abwicklung.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein XPS M1330 bestelle.
Sind inkl. dem Gutschein 989,10 € Endpreis.
Zusätzlich (bin ADAC-Mitglied) nochmal 50€ weniger (Oder sogar 75€? Was zählt denn als Auftragswert? Der Endpreis oder der Notebookpreis ohne Rabatte? Wären ja dann 1349,-).
940€ für ein 13,3" Subnotebook mit dieser Ausstattung bekomme ich nirgendwo anders.
2 Fragen noch:
1. Lohnt es sich über die Hotline zu bestellen? Bedeutet: Kann man da noch ein wenig raushandeln?
Habe vor kurzem über die Business-Hotline für einen Bekannten ein Firmennotebook (Vostro) bestellt und knapp 100€ weniger gezahlt! Geht das Privat auch?
2. Bekomme ich das NB über die Hotline mit mattem Display?
110€ inkl. vers. Versand :top: