Metro bei uns ist, was Kaviar angeht, auch ganz gut sortiert bei uns.....Da könntest du mal vorbeischauen......
Beiträge von Freak9899
-
-
Und Up :top::
Diesmal mit Preisen:
[Edit:] WEIHNACHTSPREIS: Maxdata PC inkl. neuem Tastatur-Maus Set 65€ inkl. vers. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
3 Tage, 4 Seiten. Über einen PARKPLATZ?Herzlich Willkommen im TT-Alltag :D:D:D
SCNR

-
Edit und Up! :top:
-
Da spart man an der falschen Stelle.
Wir haben auch eine Mikrowelle von Panasonic für knapp 600€.Die hat wirklich allen Schnick Schnack. Von Heißluft, über Grill bis zu den verschiedenen Auftau- und Gewichtsautomatikprogrammen.
Damit kann man wirklich so gut wie alles zubereiten.
Man kann die verschiedenen Programme auch kombinieren.
(Bspw. Grill+Mikro oder Heißluft+Grill) -
Wenn noch eine xBox zu 55€ da ist, nehm ich sie.....Bitte per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
ich bin ganz klar für zahlenschlösser und ne nette sms

Ist die Lösung von marcelswietza eigentlich bereits die richtige? Ich war zu neugierig...
Die Lösung von marcelswietza ist richtig

Zumal mir Deine fast ein wenig besser gefällt

-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Was verstehst du unter leere Kiste? Muss immer eine Münze drin sein beim verschicken, oder darf es auch etwas anderes sein?Ja, es soll eine Münze drin sein. Prinzipiell ist es aber egal. Es geht nur darum, dass die Lösung, die Kiste leer mit offenem Schloss hinzuschicken ausgeschlossen wird

-
Zwei Freunde sammeln alte Münzen. Wenn einer von beiden eine Münze doppelt hat, die der andere noch nicht besitzt, tauschen sie auch schon mal Münzen untereinander aus. Da sie weit auseinander wohnen, nutzen sie hierfür die Dienste der Deutschen Post. Als mal wieder ein Münze verschickt wird,
kommt der Briefumschlag zwar beim anderen an, jedoch geöffnet und ohne Münze. Münzen per Brief zu verschicken, ist den beiden von da an zu unsicher. Sie basteln sich kleine Holzkisten, nageln sie zu und
verschicken diese zu Testzwecken mit einer wenig wertvollen Münze als Inhalt. Auch das Holzkistchen kommt leer beim anderen an. Nun muss mit stärkeren Geschützen aufgewartet werden. Sie besorgen sich kleine Stahlschatullen und sichern diese mit einem Vorhängeschloss. Diesmal funktioniert es, die Schatulle kommt an, und wie sich durch Schütteln erkennen lässt, ist die Münze noch drin. Erfreut über diese Erkenntnis, beschließen sie von nun an nur noch mit Stahlschatullen und Vorhängeschlössern zu arbeiten.Allerdings gibt es noch ein Problem.
Jeder hat nur die Schlüssel für die Schlösser, die er selbst besorgt hat. Kommt also ein Paket mit einem Schloss des anderen an, so hat man den passenden
Schlüssel nicht dafür.
Wie können die beiden den Postangestellten austricksen OHNE vorab die
Schlüssel hin und her schicken zu müssen? (Die Schatullen mit brachialer Gewalt aufzubrechen ist auch keine Lösung). Das verschicken einer leeren Kiste ist auch NICHT erlaubt (sonst wärs ja zu einfach) ;). -