Hallo,
suche ein Motorola K1 KRZR.
Es sollte neu oder in sehr gutem Zustand sein, mit Rechnung und ohne Simlock (bzw. mit allen T-Mobile Karten nutzbar).
Bitte mit Preisangabe melden....
Grüße
Freak9899
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Motorola K1 KRZR.
Es sollte neu oder in sehr gutem Zustand sein, mit Rechnung und ohne Simlock (bzw. mit allen T-Mobile Karten nutzbar).
Bitte mit Preisangabe melden....
Grüße
Freak9899
Welche Programme der Ersteller der o.g. Seite benutzt hast, kannst du nachlesen, wenn du oben links auf der Seite auf das "Biohazard" Zeichen klickst.....
Ansonsten wäre auch dasd Programm Dreamweaver von Adobe zu Empfehlen.....
Damit kann man schon nette Sachen machen.
Ich habe als Diensthandy ein Nokia 5140i.....
Erfüllt alle deine Anforderungen und ist nicht so teuer!
Edit: Siehe PN von S*****!
Genau das selbe Problem habe ich derzeit auch mit meinem Beetel 510!
Hast du eine Lösung gefunden?
Hallo,
angeregt durch eine Rezension bei Amazon....
ZitatIch wante mich dann an den Detewe-Support. Dieser teilte mir mit, dass ich das Mobilteil in einer aufwändigen Prozedur reseten sollte, dabei gingen dann aber alle Einstellungen sowie Telefonbucheinträge verloren.
Dieser Reset ist auch leider nicht im Handbuch beschrieben, ob wohl dieser schon ein Wälzer von 126 Seiten ist. In der Anleitung steht nur der einfache Reset drin und dieser nutzte bei meinem Problem nichts, denn es musste ein Hard-Reset durchgeführt werden.
Ist zwar die Rede von einem Beetel 450i, aber vielleicht funktioniert das bei meinem Telefon ja auch.
Kann mir jemand helfen?
Als Azubi hätte ich an deiner Stelle aber eher dieses Angebot wahrgenommen....
Knapp 438,56€ inkl. Versand und jeden Monat 100 Freiminuten
Naja, aber für den Preis schon in Ordnung.....
Jetzt liegt er bei 89,99€.....Die ändern ihre Preise aber oft ![]()