Hallo,
die DVD gibts zum Preis von 24,90€ zzgl. 3,30€ Versand hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die DVD gibts zum Preis von 24,90€ zzgl. 3,30€ Versand hier:
Re: TV Movie mit DVD
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Mir ist allerdings unklar, ob man jetzt 10 Monate bezahlen muss oder 12 Monate + 2 umsonst. Im Text steht: "Ich bezahle gebührenfrei per Bankeinzug. Als Dank erhalte ich im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus 2 Monate die ausgewählte Zeitschrift gratis". Wählbar ist 1/4-jährlich oder 1/2-jährlich.
Gruß
Max
Heißt für mich 12+2 Monate!
Gruß
Wo liegt der Nachteil bei Resale?
Von hier aus auch alles Gute dem JOPI zum Geburtstag ![]()
SCNR! *g*
Re: Re: Sierra Wireless Voq Smartphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Und zum letzten für 90:
http://www.expansys.de/product.asp?code=VOQ
nur noch 7 Stück vorhanden - gibt's danach wahrscheinlich nicht mehr so billig
Scheinbar gibt es wieder Neue:
Zitat
Verfügbarkeit: 519
Das sollte IMHO unter dieser kostenfreien Nummer der Telekom möglich sein 0800-3309576!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Freak: Ich denke, du musst dich einfach damit abfinden. Sei froh, dass sie dir das Geld zurücküberweisen.
Außerdem war dein Kauf bei Ebay und nicht bei irgendeinem Laden, der das Angebot offiziell unterbreitet hat. Das ist ein Unterschied!
Sabine (lässt dich ja fast gar nich mehr hier in der Region sehen):
Es war ja schon ein Kauf bei Ebay, aber es ist ein Händler und dieser Händler wird ja auch irgendetwas von Philips für den Fernseher bekommen haben.
Wenn der Fernseher defekt ist, wird Philips den ja ausgetauscht haben.
Schliesslich ist Philips in der Garantiezeit dazu verpflichtet.
Hallo,
ich habe Ende August einen Fernseher bei Ebay ersteigert.
Der Fernseher war ein 2 Wochen alter Kundenrückläufer (Widerrufsrecht).
Ich hatte Glück und habe den Fernseher zu etwa 35% des Neupreises bekommen.
In der Auktion stand, dass eine Funktionsprüfung stattgefunden habe und
der Fernseher einwandfrei funktioniert.
Mitte September kam der Fernseher per Spedition bei mir an.
Aussen auf dem Karton stand auf jeder Seite mit Kuli ganz groß "DEF", was sicherlich defekt heissen sollte. Und so war es nun auch --> Fernseher defekt!
Habe bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass sie die Spedition schicken zum Abholen und ich einen Neuen bekomme.
2 Tage nach Abholung bekomme ich einen Anruf, dass ich keinen neuen erhalten könne, wegen kein Neugerät und BlaBla.
Dann wurde mir die Möglichkeit gegeben zu wählen:
Reparatur oder Geld zurück. Bei dieser Ersparnis wählte ich natürlich Reparatur.
Voraussichtliche Dauer der Reparatur lt. Hotliner: 2-3 Wochen.
Jetzt bekomme ich nach ca. 9 Wochen folgende E-Mail:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx xxx,
wir haben uns für Sie nochmals mit dem Reparaturzentrum in Kontakt gesetzt.
Es wurde uns mitgeteilt das Ihr Gerät als irreparabel eingestuft wurde. Sie erhalten nun eine Gutschrift von 384,73 Euro auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Gerne erstellen wir für Sie ein Alternativangebot aus unserer Produktpalette sofern
gewünscht. Der Betrag würde dann mit Ihrer neuen Bestellung verrechnet.
Andernfalls erbitten wir Ihre Bankverbindung zwecks Rücküberweisung Ihres
entstandenen Guthabens.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx xxx
Nun meine Frage: Was kann ich tun? Ich will diesen Fernseher zu diesem günstigen Preis.
Immerhin wurde ja geschrieben, dass eine Funktionsprüfung stattgefunden hat, was ja wohl nicht der Fall war.
Ausserdem war das Gerät fast Neu und sie werden jawohl ein Austauschgerät dafür erhalten.
Ich denke nämlich, dass sie einen Neuen zum Austausch bekommen haben und ihn nicht zu diesem Preis rausrücken wollen.
Kann ich, sollte ich keinen Fernseher erhalten und auch keinen Vergleichbaren zum gleichen Preis, etwas unternehmen?
Muss ich wissen, was ein Raidsystem ist?
Sie steckte als Slave in meinem Desktop-PC als Datenspeicherplatte.