ZitatOriginal geschrieben von ashd
Das Update hast Du scheinbar nicht gelesen ...
Es handelt sich lediglich um einen Fehler in der Gebrauchsanweisung.
Dort steht aber:
Eventuell handelt es sich um eine Kombination aus VGA- und Netzkabel!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Das Update hast Du scheinbar nicht gelesen ...
Es handelt sich lediglich um einen Fehler in der Gebrauchsanweisung.
Dort steht aber:
Eventuell handelt es sich um eine Kombination aus VGA- und Netzkabel!
Gruß
Um welche Menge handelt es sich denn? Dann kann ich mich auch mal erkundigen! Den Eltern einer guten Freundin von mir gehört Ritzenhoff...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
na, klar kann ich das hochladen, no prob:
see here: Linksklick:
Gruß
Sackgesicht
Vielen Dank! ![]()
Hallo,
ich suche "Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims" und "Boulevard of Broken Dreams - Green Day" als MP3-Klingelton, wer kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal....
Edit: Rechtschreibung ![]()
Kann hier vielleicht irgendwer die VW Sharan Werbung mit "Kinder brauchen Platz" ins 3GP Format umwandeln und hochladen?
Ich meine die mit den 2 Belgiern (?) und dem Kerl der seinen Sharan vollpackt (mit den 4 hübschen Blondinen :D)
Danke schonmal.....
Zitatich habe die Software und das Datenkabel, welches nicht Original Ebay ist, sondern irgendein billigkabel von Ebay nie benutzt. Ich kann also nicht sagen ob es funktioniert!
Ebay stellt Datenkabel her? *scnr* :D:D:D
ZitatBiete Ericsson R310s (Orange) mit Gebrauchsspuren aber in einwandfreiem Zustand
Also ich habe Einwände gegen Gebrauchsspuren ![]()
*scnr* ![]()
Es ist noch zu haben......Neuer Preis: 56,70€ inkl. vers. Versand
Re: Anruftimer vs. Gesprächszähler
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Eine kleine Frage zu meinem K700:
Der Anruftimer im "normalen" Menü zeigt bei mir um 55:20:43 für die Gesamtdauer an, im Servicemenü wird mir als Gesamtzeit aber lediglich 55:05:03 angezeigt.
Kann mir das jemand erklären?
Evtl. nach 15 Minuten Telefonat den Zähler im Menü zurückgesetzt?
Noch ein Unterschied: Bei der 42-er Reihe war eine 16MB MMC dabei und bei der 45-er Reihe eine 32MB MMC...