Ist ja ansich kein Problem, war ja wie gesagt vorher eine 100-Zone, war mit nem VW T4 und die Zweispurige Strasse war absolut frei von anderen Fahrzeugen! Keine Baustelle, nichts und wir waren einfach nur abgelenkt durch die Kinder, sonst hätten wir das 80-Schild ja beachtet.....
Beiträge von Freak9899
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich bin geblitzt worden, auf einer Autobahn, Tempolimit 80 km/h und lt. Anhörungsbogen 109 km/h.
Nun ist es aber so, dass ich zu dieser Zeit noch genau 6! Tage in der Probezeit war.
Bin an einem 18. geblitzt worden und am 24. war meine Probezeit zu Ende!
Nun müsste ich aber eine Nachschulung machen und das gefällt mir gar nicht!
Folgender Sachverhalt:
Ich bin Zivildienstleistender und arbeite in einer Schule für behinderte Kinder.
Wir waren mit dem Bus (auf die Schule zugelassen) auf einer Klassenfahrt und da ist das passiert.Ich und auch die Beifahrerin haben aber das 80km/h Schild übersehen, da die Kinder so laut waren, etc. (Kinder sind zwischen 13 und 15 und schwer erziehbar)
Hab ich dadurch eine Chance, da ohne Punkte bzw. Probezeitverlängerung und Aufbauseminar rauszukommen? Ich meine, wir waren ja abgelenkt durch die Kinder und haben das ganze nicht absichtlich missachtet....
Danke schonmal!
-
Was man sich meiner Meinung nach anschauen sollte, sind die Häuser bei der Elbchaussee......Man kommt teilweise aus dem Staunen nicht heraus

-
Hallo,
habe ein SonyEricsson K700i übrig.
Es ist einfach nicht das, was ich mir vorgestellt habe!
Jetzt zu den Fakten:
-sehr wenig gebrauchtes K700i von o2 (also so gut wie Brandingfrei), völlig frei von Gebrauchsspuren (von einem neuen nicht zu unterscheiden, wurde nur zu Hause genutzt) mit allem Originalzubehör in Originalverpackung, sowie Rechnung.
-zusätzlich ein Powerakku 1000mAh (mit Rechnung)
-zusätzlich 4 Displayschutzfolien speziell fürs K700i (eine drauf, drei als Ersatz)
Haben möchte ich dafür 230€.
Bei Interesse:
PN oder
Schneider.Rene@gmx.netWieder zu haben.....
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Oder Michael Karl heissen.... SCNR
Der hat gepasst

-
65€ inkl. vers. Versand und inkl. Datenkabel
-
Ich benutze schon SD-Ram, aber es sind PC133er......
Board benutz ich das K7S5A Pro von ECS Elitegroup... -
Ich hab nen Athlon XP, ja bei mir läuft alles aus 100/100 MhZ, aber wenn ich auf 133/133 umschalte, dann bleibt wie gesagt mein Bildschirm dunkel.....PC fährt trotzdem hoch....
-
Also kann mir keiner sagen, welche von den 4 Dateien ich nehmen muss?

-
Ich würde mich auch über ne Einladung freuen.....
Wenn einer eine übrig hat: PN!
Danke im voraus....:)