Hallo,
suche nen Nokia 1110, Farbe egal. Sollte keine Gebrauchsspuren haben, mit Rechnung natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche nen Nokia 1110, Farbe egal. Sollte keine Gebrauchsspuren haben, mit Rechnung natürlich.
Prima, ich hab mein Handy (N1110) gefunden. Danke :o)
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich such nen relativ altes Handy mit dem man gut telefonieren (guter Netzempfang, gute Sprachqualität) kann und mit dem man lange SMS (über 160 Zeichen) schreiben kann. Außerdem sollte der Akku relativ lange halten. MMS, MP3, E-Mail, WAP, GPRS, UMTS, Farbdisplay und polyphone Klingeltöne sind nicht wichtig... Achso sollte wenn möglich nen Tri-Band-Handy sein...
6310 & 6310i sind relativ gut, aber für das relativ hohe Alter doch ziemlich überteuert. Gibts da nicht noch was anderes bzw. sogar was besseres?
Vielen Dank!
und hoch..!!
Hallo,
möchte gern meinen guten alten D2-Fun-Vertrag abgeben. Für die jenigen, die sehr viele netzinterne SMS schreiben, ist dieser Vertrag ideal. SMS netzintern ab knapp 2 cent... Nebenzeit schon ab 17Uhr...
Würd den Vertrag gern kostenfrei an euch abgeben, zahle die Vertragsübernahmegebühren von 15 Euro!!
immer noch da ![]()
Und hoch, bin wieder am Tausch interessiert
Nur SEP910i, was anderes net...
erledigt!
Wirklich niemand Interesse? Gern würde ich das Handy auch tauschen, aber nur sinnvolle Angebote wie ein P910i, aber ohne Gebrauchsspuren und wenn möglich ohne Branding (o2-Branding wäre ok)...
Hallo,
meine Mutter sucht einen o2-Vertrag, nur original o2, keine Provider...
Sie möchte einen Genion-Tarif + Flatrate, eventl. Genion-Card...
Als Handy möchte sie nix besonderes, sie telefoniert halt nur, keine MMS, keine Kamera usw.
Habt ihr da was schickes für sie? Am liebsten Nokia, BenQ-Siemens oder S///...