Ich werde es dann morgen mal zum T-Punkt bringen.
Muss man da das ganze Zubehör mitnehmen oder reicht Handy + Rechnung?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde es dann morgen mal zum T-Punkt bringen.
Muss man da das ganze Zubehör mitnehmen oder reicht Handy + Rechnung?
Andreas
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Firmware ist 1.0610.04.04
Ich habe das E61 schon mehrmals zurückgesetzt. Es lässt sich dann auch ein oder zweimal ausschalten und dann tritt das Problem wieder auf. Ich dachte zunächst es tritt nur nach einem Wechsel der Themes auf, musste dann aber feststellen, dass das Problem auch so kurzfristig wieder da ist.
Ein Reboot z.B. beim Wechsel vom Dual in den GSM Modus klappt hingegen problemlos.
Andreas
Kann mir jemand bitte noch eine Rückmeldung geben, ob dieses Problem auch bei ihm auftritt oder eben auch nicht.
Neue Aussage der Hotline ist nun, dass es ein Einzelfall ist und ich mein Handy zur Reparatur abgeben soll.
Ich würde nach den bisherigen widersprüchlichen Aussagen der Hotline gern Klarheit haben, ob ein Einsenden Sinn macht oder es doch an der Firmware liegt.
Andreas
Re: S60 3rd: EMail Programm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin123
Da die Suche anscheind zur Zeit nicht geht (Such nach Mail und Email hier im Forum bringt keine Ergebnisse)..
Gibt es Alternativen zum eingebauten Mailprogramm des E70 und zu Profimail?
Ich vermisse bei beiden vor allem die Funktion, alte Mails nach N Tagen zu löschen oder dass er z.B. nur 300 Mails behält und die älteren wegwirft.
Hallo,
warum suchst Du nach einem anderen Programm, wenn ProfiMail das bietet, inkl. dem Verschieben von E-Mail innerhalb der IMAP Ordner?
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mortimor
Ich vermute ein Inkompatibilität zwischen E-Mailclient und IMAP bei 1und1.
Da es mit Freenet IMAP-IDLE (naja vermutlich IDLE s.o.) klappt denke ich, daß der E-Mailclient grundsätzlich in Ordnung ist.
Mit Freenet funkt das übrigens immer noch ASTREIN! Alle 5 min ist auch ok.
Wie gesagt, ich denke es liegt an der Kombi E61 und 1und1.
Mort
Auch wenn 1und1 mit ein Grund ist, wobei ich mich frage wie die das dann mit ihrem Pocket Web machen, darf m.E. ein E-Mail-Client deshalb nicht komplett abstürzen.
Naja, mal schauen was ein Update bringt, vielleicht kann ich mein handy dann auch mal ausschalten, was im Moment nicht geht :flop:
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Ein Reboot Tool suche ich auch, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
Du musst doch den Anhang gar nicht laden, um die Mail zu lesen. Den Anhang kannst Du extra laden und das geht auch erst, nachdem die übrige Mail geladen wurde. Insofern sehe ich da kein Problem.
Stimmt, danke, das hatte ich wohl bei einem Test falsch gesehen - bleiben nur noch zwei Probleme ![]()
Andreas
Hallo,
ich klinke mich mit meinen Fragen hier mal ein:
Ich habe bei mir verhältnismäßig viele Trennungen der Datenverbindungen. Ich habe dies zunächst ausschließlich auf den Nokia Client geschoben, aber nachdem dies auch mit ProfiMail passiert habe ich eine andere Vermutung:
Diese Trennungen passieren eigentlich nur im Dualmodus in Bereichen wo auch UMTS verfügbar ist, schalte ich in den GMS Modus habe ich die Probleme nicht. Gibt es auch eine Lösung für den Dualmodus, dass bei vmtl. Wechsel von GPRS und UMTS keine Trennung erfolgt?
Zweites Problem betrifft den Nokia Client, auch in Verbindung von IMAP bei 1und1, wie es teilweise auch schon geschrieben wurde:
Eine Zeitlang funktioniert die Verbindung mit sofortiger Meldung, dann kommen keine Meldungen mehr, obwohl die Verbindung angeblich noch besteht und auch das explizite Abrufen von neuen E-Mails gibt keine Meldung aus. Größtes Problem ist, dasss sich der Client meist bei dem manuellen Trennungsversuch dann komplett aufhängt und mit einem Taskmanager auch nicht zu beenden ist - gibt es ein Reboot Tool für E61?
Betrifft dies nur mein E61?
Warum kann ich nicht bei IMAP die ersten x KB der E-Mail abrufen, sondern nur Kopfzeile oder alles? Es macht m.E. keinen Sinn bei einer E-Mail mit 7 MB Anhang diesen zu laden, nur um 3 KB Text der E-Mail zu lesen. Wie macht ihr das, außer z.B. über ProfiMail?
Danke
Andreas
Hallo,
die Option, die ich bei meinem alten MDA auch sehr zu schätzen wusste, habe ich sowohl bei dem AdobeReader für den Palm, als auch für Symbian bisher nicht gefunden, wobei ich ggf. neuere Versionen nicht mehr gestetet habe. Selbst auf einem breiten Display, wie beim 9300er macht das absolut keinen Spaß PDFs zu lesen.
Das Programm PDF+ hatte ich nur in einer frühen Betaversion mal getestet, hatte mich damals aber auch nicht ganz überzeugt.
Was ebooks und enews angeht gefällt mir der Mobipocket Reader sehr gut. Das hilft Dir aber kaum weiter, da dieser m.E. kein PDF konvertieren oder anzeigen kann.
Andreas
Hallo,
ich vermute mal Du hast doch mal ein Passwort vergeben und beim Formatieren wurde auch die Datei mmcstore gelöscht.
Sofern die Datei noch da wäre, würde man auch an ein vergessenes Passwort kommen.
Sofern beides nicht da ist, kenne ich keine Lösung, was nicht heißen muss, dass es keine gibt.
Andreas
Hallo,
alle Vor- und Nachteile kann ich Dir nicht auflisten. Mit persönlich gefällt derzeit der Mobipocket Reader gut.
Andreas