Beiträge von micke04

Hätte ich nicht besser schreiben können :top:

Zitat

Original geschrieben von AchimAnders
    Was halt echt doof ist, ich befürchte nun verzögert sich alles nochmal. Ich habe momentan keine andere Simkarte und kein Handy. Ich warte quasi händeringend, das sich was tut... Ich war es sonst gewohnt, dass die Sim und die Geräte innerhalb von 3-4 Tagen bei mir waren, dann wäre das mit der Samsungaktion auch kein Problem, aber alleine, dass die nun Stress machen, zeigt leider, das es hier wohl noch etwas dauern wird...

Ich finde auch das es hier relativ lange dauert.
    Seit Dienstag steht bei mir Vetragsunterlagen erhalte.
    Heute ist Freitag.
    Wann gehts denn endlich mal weiter.

Hallo.
    Ja bitte stornieren.
    Gruss
    Michael

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen ;)

Gruß

Hallo!
    Dienstag 8.7.2014 Vertrag online abgeschlossen.
    Mittwoch 9.7.2014 Bestätigung bekommen das Unterlagen volsständig angekommen sind.(super)
    Donnerstag 10.07.2014 Bestatigung bekommen das Vertrag durch ist. (super)
    Donnerstag 10.07.2014 Bestätigung bekommen das Ware an die Logistik weiter geleitet wurde.(super)
    Seit dem nichts mehr. Seit Donnerstag Ware in der Logistik. Aber wann wird denn endlich versendet?( nicht mehr so super)
    Bestellung 551743
    Dann im Laufe der Woche mehrmal gesagt bekommen das Ware im Zulauf.
    Freitag18.07 erfahren das bestelltes Handy frühestens am 21.07 im Lager ankommt
    Am Freitag 18.07. dann entschieden das ich ein anderes Handy nehmen
    Am Freitag 18.07 diese Aussage : Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen ;)

Samstag 19.07 So, wollte heute Ware abholen. Aber leider konnte mir der Mitarbeiter (der wohl am wenigsten dafür kann) die Ware nicht aushändigen weil er wohl nicht an die Ware ran kam. Fühl mich ein bisschen verarscht. Bin extra 100km gefahren um dann zu erfahren das die Ware hinter verschlossenen Türen liegt. Echt Hammer. Das mal etwas schief laufen kann, kann ich ja verstehen. Aber wenn auf der Homepage steht das Ware sofort lieferbar ist dann glaube ich das auch. Wenn man sich dann schon auf ein anderes Handy einigt weil man es braucht und dann wieder unverrichteter Dinge heim fährt ist man schon stinksauer.
    Habe Vertrag storniert

Gruß
    Michael