Ich habe gerade auch die Mail von Samsung bekommen.
Super Arbeit.
Danke ans Team.
Beiträge von micke04
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AchimAnders
Lieber DaRappa,danke für die erste Reaktion und es tut mir leid, für den finanziellen Verlust und den Stress, der damit einhergeht.
Ich würde, und ich bin mir sicher andere auch, mir wünschen, dass du einen Zeitplan hier veröffentlichst, der ungefähr die Tage/Wochen angibt, wie viel Wartezeit bei welchem Bestellstatus nun zu rechnen ist. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der momentan kein Handy hat und nun überlegt, eine Prepaid zu besorgen... Wenn ich nächste Woche alles haben sollte, lohnt das natürlich nicht, wenn ihr aber jetzt 2-3 Wochen ab heute braucht, um alles aufzuarbeiten, wäre das natürlich eine Alternative. Ich denke weiterhin, jedem hier ist Bewusst, dass du hier nur Schätzungen und keine garantierten und absoluten Tage sagen kannst. Aber so bekommt man ein Gefühl für die Situation. Und das würde wohl (hoffentlich) auch vor weiteren Emails, die einzeln abgehandelt werden müssten, bewahren.
Außerdem ist vielleicht statt des Tablets eine kleine Auszahlung möglich, zumindestens als Angebot. Bei 50€ Auszahlung statt des Tablets würde ich wohl zum Beispiel nicht nein sagen...Aber ich denke ihr wisst was ihr macht und findet eine gute und schnelle Lösung.
Viel Erfolg dabei und lieben Gruß
Hätte ich nicht besser schreiben können :top:
-
Hallo.
Suche ein IPad 4.
Cellular muss es nicht haben.
Freue mich auf Angebote -
Zitat
Original geschrieben von AchimAnders
Was halt echt doof ist, ich befürchte nun verzögert sich alles nochmal. Ich habe momentan keine andere Simkarte und kein Handy. Ich warte quasi händeringend, das sich was tut... Ich war es sonst gewohnt, dass die Sim und die Geräte innerhalb von 3-4 Tagen bei mir waren, dann wäre das mit der Samsungaktion auch kein Problem, aber alleine, dass die nun Stress machen, zeigt leider, das es hier wohl noch etwas dauern wird...Ich finde auch das es hier relativ lange dauert.
Seit Dienstag steht bei mir Vetragsunterlagen erhalte.
Heute ist Freitag.
Wann gehts denn endlich mal weiter. -
Ich warte auch händeringend das der Vetrag endlich geschaltet wird um das Tab zu bekommen.
-
akatoti So etwas sollte nicht veröffentlicht werden.
Es heißt ja nicht umsonst PN= persönliche Nachricht.
Gruß -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Hallo Michael,ich habe soeben nochmal mit dem Kollegen aus dem Shop Rücksprache gehalten. Folgendes Problem ist aufgetreten:
Laut Bemerkung in unserem System hast du per Mail in unserem Ticketsystem bei einem meiner Service Kollegen den Auftrag widerrufen.
Folgende Bemerkung wurde eingetragen: "Widerruf, Kunde sendet alles zurück"
Der Auftrag bzw. deine SIM-Karte wurde dann Freitag Abend um 17.28 Uhr zur Stornierung an die zuständige Abteilung weitergegeben. In der Zwischenzeit hattest du separat Kontakt mit mir und hast den Gerätetausch auf das HTC One M8 gewünscht. Ich habe den Auftrag abgeändert und im Lager das letzte verfügbare Gerät für dich reservieren lassen.
Nach meiner Reservierung wurde dann der Auftrag auf Storno umgestellt, da sich deine SIM-Karte bereits bei meinen Kollegen aus der Stornoabteilung befunden hat. Das Gerät wurde also wieder freigebucht und ins Lager gelegt.
Als du mich dann um kurz vor 18 Uhr darauf aufmerksam gemacht hast, dass du eine Storno Mail erhalten hast, musste dieser Status entsprechend wieder umgestellt werden. Kurz nach 18 Uhr war dein Auftrag dann wieder lieferbereit, allerdings lag das wieder ausgebuchte Gerät im Lager - verschlossen.
Intern habe ich dann deine Simkarte beim Mitarbeiter auf den Schreibtisch gelegt, der sich am Samstag um dich kümmern sollte bzw. gekümmert hat. Da am Samstag aber keiner unserer Lagerarbeiter anwesend war, konnte er dir das HTC One M8 nicht erneut ausbuchen und aushändigen.Ich gebe dir Recht, dass in deinem Fall die Abwicklung unglücklich verlaufen ist. Du musst uns da allerdings auch verstehen, dass die doppelte Kommunikation mit mehreren Abteilungen deinerseits bei uns etwas Verwirrung verursachen kann.
Leider muss ich auch zugeben, dass ich über die Nichtanwesenheit unserer Logistikabteilung für Samstag nicht informiert war und davon ausging, dass dir die Ware (auch wenn nicht wieder ausgebucht wurde) ausgehändigt werden kann.Nichtsdestotrotz ist aktuell noch immer ein Gerät auf Lager und nun deinem Auftrag zugeordnet.
Möchtest du den Vertrag dennoch stornieren?Gruß Alex
Hallo.
Ja bitte stornieren.
Gruss
Michael -
Bitte ein Angebot statt S5 mit einem Iphone 5s.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen
Gruß
Hallo!
Dienstag 8.7.2014 Vertrag online abgeschlossen.
Mittwoch 9.7.2014 Bestätigung bekommen das Unterlagen volsständig angekommen sind.(super)
Donnerstag 10.07.2014 Bestatigung bekommen das Vertrag durch ist. (super)
Donnerstag 10.07.2014 Bestätigung bekommen das Ware an die Logistik weiter geleitet wurde.(super)
Seit dem nichts mehr. Seit Donnerstag Ware in der Logistik. Aber wann wird denn endlich versendet?( nicht mehr so super)
Bestellung 551743
Dann im Laufe der Woche mehrmal gesagt bekommen das Ware im Zulauf.
Freitag18.07 erfahren das bestelltes Handy frühestens am 21.07 im Lager ankommt
Am Freitag 18.07. dann entschieden das ich ein anderes Handy nehmen
Am Freitag 18.07 diese Aussage : Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen
Samstag 19.07 So, wollte heute Ware abholen. Aber leider konnte mir der Mitarbeiter (der wohl am wenigsten dafür kann) die Ware nicht aushändigen weil er wohl nicht an die Ware ran kam. Fühl mich ein bisschen verarscht. Bin extra 100km gefahren um dann zu erfahren das die Ware hinter verschlossenen Türen liegt. Echt Hammer. Das mal etwas schief laufen kann, kann ich ja verstehen. Aber wenn auf der Homepage steht das Ware sofort lieferbar ist dann glaube ich das auch. Wenn man sich dann schon auf ein anderes Handy einigt weil man es braucht und dann wieder unverrichteter Dinge heim fährt ist man schon stinksauer.
Habe Vertrag storniertGruß
Michael -
Hallo.
Verkaufe ein Htc One M8.
16 Gb gunmettall Grey.
Ungeöffnet und mit Rechnung
405 inkl Versand