-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Noch verfügbar:
Notebook 4
Notebook 7
Notebook 11
NOtebook 12
Notebook 13
Notebook 14
Alles anzeigen
...wie schon per PN geschickt, bitte bei mir meine Erstorder von 15:10Uhr dahingehend korrigieren, dass ich anstatt #14 gern die #4 hätte!
Danke und Gruß, Triple-MMM
-
Da simmer dabei!
@wes-handy
1x Angebot #4 - wenn schon alle weg (sorry habe den Überblick verloren) #12 oder #14 bitte!
Danke und Gruß, Triple M
(sorry, dass ich nochmals editiert hab, aber da der 4er noch da ist, könnt ihr das ja bitte noch ändern!)
-
DSLRs
...hättest Du vielleicht auch Nikon DSLRs im Angebot? Am besten die D40 oder die D40x, D80 wär auch okay. Im Kit mit dem 18-135mm Objektiv wäre sehr geil 
Danke schonmal und Gruß,
Triple-M
-
...danke für die Recherche, aber so telefonische Aussagen sind natürlich im Zweifelsfall nix wert!
Werd mal überlegen, was ich mache!
-
Wie sicher ist es, dass Vodafone nach 3 Monaten dem Tarifwechsel zustimmt? Ist das vertraglich geregelt, hab da nämlich im Kleingedruckten nix gefunden - oder bin ich einfach nur blind :-)!?
Und ist es bei Tarifwechsel nicht immer so, dass sich der Vertrag dann automatisch um 24 Monate verlängert - das wären ja dann nochmals 2 x 3 x 9,95 Euro, also knappe 60 weniger...
Gruss, MMM
-
Für das Geld...
...was der Akku kostet würde ich an Deiner Stelle im Baumarkt einen neuen Schrauber holen. Denke da bist Du sicher besser bedient. Das ist sicherlich auch der Grund warum die Schrauber von Aldi oder Lidl in letzter Zeit immer zwei Akkus an Bord hatten - Ersatzteile Mangelware!
Nur so ne Idee :-)!
Triple M
-
Re: Re: Abzocke ist geil!
Zitat
Original geschrieben von infoman
was machst du wenn er es für sein Büro/Unternehmen gekauft hat.
Die Preise sind nicht sooooo berauschend, dass man unbedingt diesen kaufen mußte steht auch weiter oben schon drin!
(der 19" LG - für 199 € bei mediaonline war mit Sicherheit besser !)
Und es war schon immer so, wer als erstes kommt, mal zuerst.
Beim Aldi beschwerst du dich auch nicht, wenn es keine Schokolade mehr gibt!
infoman: Du hast natürlich recht, dass es schon immer so war. Ist ja auch in Ordnung, die Leute können einkaufen was sie wollen. Ich wollte ja mit meinem Beitrag auch nur zum Ausdruck bringen, dass es mittlerweile krank ist, was in unserm Land so getrieben wird. Und die grossen Plakate "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" beim Saturn sind ja auch nur Fassade - die sind ja froh über jeden Artikel, der über den Ladentisch geht.
Lass mir doch ein bisschen Schadenfreude 
Gruss, Triple M
-
Abzocke ist geil!
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
vorher ging eine neue für 206,12€ raus, mal schauen wieviele er davon losbekommt zu diesem Preis 
dirtmag: thx 
...da hoff ich mal dass er auf seinem Scheiss hocken bleibt! Zuerst den Kunden in Stuttgart die XBoxen vor der Nase wegkaufen und dann so ne Abzocke über ebay versuchen! Die Leute sind echt krank mittlerweile...Tur mir leid aber dafür hab ich kein Verständnis. :flop: :flop: :flop:
Ein Kumpel war gestern auch im Saturn in Stuttgart, er meinte jeder dritte hat irgendwelche Hamsterkäufe getätigt - das beste war wohl einer der 12(!) 19-Zöller TFT mitgenommen hat... *Kopfschüttel*
-
Super gelaufen
Hallo Leutz,
kann nur zustimmen! Hat alles super geklappt und eine kleinere Reklamation meinerseits (versehnentlich wurde eine Nummer nicht portiert) hat Bülent auch direkt mit debitel geregelt!
Top - das nächste mal bin ich jedenfalls sicher wieder dabei, wenn es heisst "fonmarkt.de verschenkt Handys...." 
Gruß, Triple M :top:
-
Primetime: Masterreset hat leider keine Besserung gebracht - Danke trotzdem für den Hinweis
V8200T5: Nochmal ein Leidensgenosse ;-)! Habe selber D1, werde aber jetzt das ganze nochmal mit einer anderen Karte probieren, siehe hier: se-foren.de
Softwareseitig bin ich wie gesagt voll auf Stand. Das einzige Problem, das ich mir selber eingehandelt hab, ist, dass ich mein Phone auf die 800i-FW umgeflasht hab. Und das brauch ich dann so sicherlich nicht zum SP zu tragen. Wenn ich jetzt wieder zurückflashe auf K750i - hab ich dann den echten Urzustand wieder hergestellt, oder hat das Phone so was wie ein Gedächtnis, aus dem dann der ServicePoint rausziehen kann, was ich alles an dem Phone "rumgeflasht" habe?
Wenn ihr was dazu wisst - bitte melden!
Danke schonmal und Gruß
Triple M