Beiträge von STSC

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hast Du aktiv auf den neuen Tarif umstellen lassen? Ich habe jetzt nämlich meine Option gekündigt. Bin gespannt, welche Option mir dann zur Verfügung gestellt wird, weil damals meine die Hotline, dass die alten Tarife nicht ohne Zustimmung des Kunden umgestellt werden.


    Habe die Option auch auslaufen lassen, konnte dann aber nur wieder den Whatsall-600, aber nicht Whatsall-1000 buchen. Der Service reagiert auch nicht auf meine Mails. Ich möchte meine Nummer behalten, deswegen kann ich nicht so ohne weiteres eine neue SIM bestellen. Dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben also den Provider zu wechseln.

    Hallo,


    was gibt es für D1 Prepaid Anbieter. Mir sind nur folgende bekannt:


    Congstar
    ja!mobil
    Penny Mobil
    Lebara Mobile
    Turkcell
    Callmobile ?


    Suche aktuell einen D1 Tarif mit ca. 200MB und 200 Einheiten (nicht 100 Min. und 100 SMS) für 10 Euro.


    Habe jetzt Droidstats Premium, damit funktioniert das ganze ganz gut.

    Bin vor kurzem auch zu Rossmann gewechselt und bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher, ob das dir richtige Entscheidung war. Service antwortet zwar schnell zurück, aber bei mir hat es über 4 Wochen gedauert, bis der Smartphone-Tarif gebucht war. Der Systemfehler war ihnen bekannt, zwischenzeitlich hatten sie sogar die Internet-Flat für micht gebucht, da anscheinend der Smartphone Tarif nicht gebucht werden konnte. Die angefallenen Gesprächskosten hatte sie größtenteils wieder zurückerstattet.

    Es geht mir eigentlich nicht um die Geschwindigkeit von GPRS selber, die wäre ja ok, aber teilweise haben GPRS Verbindungen bei Vodafone bei mir gar keinen Datendurchsatz. Es kommt nichts an. Das ist ja das seltsame.

    An was liegt es eigentlich, dass GPRS langsam ist, aber 3G schnell? Ist doch der gleiche Funkmasten, der sollte ja aufgrund von der 3G Unterstützung doch schon ausreichend schnell angebunden sein.

    Kann man hier auf Besserung hoffen, letztes Jahr kann ich mich an diese Probleme nicht erinnern. Oder wohl doch besser den Netzbetreiber wechseln.