telefon aus
gleichzeit anruftast leiste taste und eischalt taste drücken.
dann sollte er resette.
So beim lappi meiner Freundin get es. schon mal gut dann liegt es nicht am Phone.
nun geht die Fehler suche los. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
telefon aus
gleichzeit anruftast leiste taste und eischalt taste drücken.
dann sollte er resette.
So beim lappi meiner Freundin get es. schon mal gut dann liegt es nicht am Phone.
nun geht die Fehler suche los. :mad:
also AS sagt Verbindung wird hergestelt. dann kommt aber die meldung das keine verbindung hergestellt werden kann. Ich raff es nicht. Sind doch nur 2 stecker zusammen stecken. Kann doch nicht so schwer sein.
OK at geklappt. ![]()
nun schaun ob es im orginal zusatand zu syncen geht kann doch nicht sein.
Dafür hat man ja so ein Gerät
Hmm funktioniert nicht, so langsamm geht es mir auf den geist.
also ich drücke die 3 tasten gleichzeitig. Das Telefon zeigt mir nacheinander die funktionen im Display aber es fährt nicht runter. da tut sich nix.
So mit AS 4.2 geht auch nix.
aber du mußt dann auch die OK taste drücken
wie bei einem "normalen" ausschalten??
Woran erkennt man es den?? Was heißt eine Minute warten?Bei mir leuchten nur die verschiedenen Funktionen der tasten abwechselnd auf. mehr macht dsa Ding net.
Sagt mal das mit dem hard Reset get das bei euch. Oder stell ich mich super doof an??
Nein USB verbindung
So wil dann mal nen Hard reset machen. Gar nicht so leicht. ![]()
Sollte der beim halten der drei tasten von alleine runter fahren? oder muss ich da was drücken ( Da gehen mir die finger aus)
firewall / antivir schon ausgemacht. auch die von windows intern is nicht aktiv.
AS version 4.5 (die die auf der cd dabei war)
XP hab ich drauf auf dem Rechner.
ICh schließ das Gerät an. AS fängt automatisch an zu suchen (Verbindung wird hergestellt) Aber findet kein Gerät. (AS kann keine verbindung zu dem windows basierendem gerät herstellen) kommt als Fehlermeldung.
probleme mit activ sync
allo zusammen bin nun auch solzer besitzer des telefons.
Nun habe ich abr das Problem das das telefon von activ sync nict gefunden wird.
Weiß jemand rat?